Pages

Saturday, September 8, 2012

Ich verkaufe hier meine Hollister Sweat-Jacke in G ?

Hollister Hemd mit Kaputze Gr. . Ich verkaufe hier meine Hollister Sweat-Jacke in Gr. . Ich finde leider keine Verwendung dafü. Sie ist neuwertig da nie getragen.br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Wellensteyn Jacke Hafen Hamburg. Verkaufe meine Wellensteyn Jacke Hafen Hamburg.br /Es ist eine sehr warmhaltende Winterjacke die gut erhalten ist.br /br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. -STAR STORM NEU !!!!!!!!!!!!. -Star Stormrbr /rbr /Farbe : Beigerbr /Zustand : NEU!rbr /Grösse : 32⼴rbr /rbr /bei Fragen einfach anschreiben oder anrufen. Hose NEU von Meyer Gr.42/34 58. Die Hose ist neu! Nicht getragen und gewaschen!!!rbr /Leider fehlt hinten an der Gesäßtasche ein Knopf. Herren Jacke dunkelblau / Dienstkleidung. Verkauft wird eine dunkelblaue Dienstkleidungs Jacke aus dem Bewachungsgewerbe Pförtner.rbr /Die Größist .rbr /Material: 55% Polyester und 45% Schurwolle.rbr /Die Jacke ist in einem sehr guten Zustand.rbr /rbr /Bei Fragen einfach melden:rbr /per Email oderrbr /06206 / 95 11 77 br /0172 / 778 558 br /rbr /Gegen Gebühr kan der Artikel auch versendet werden.

0 comments:

Post a Comment