Pages

Monday, September 24, 2012

Acht Hemden diverse Farben in den Größen 45&#x *

Walbusch Herrenhemden. Acht Hemden diverse Farben in den Größen 45⽆ 7x und 44.rbr /rbr /Guter Zustand da nur wenig getragen.rbr /rbr /Kontakt: Drykorn Jacket grau meliert Gr. 52. Jacket von Drykornrbr /sehr gut erhalten da nur 2x getragenrbr /grau meliertrbr /Gr. 52rbr /mit Inentaschen rbr /kleiner Fleck am ücken rbr /rbr /Kan mit Postpaket ü90 € verschickt werden! Amstaff Jacke Gr. . Verkaufe Amstaff Jacke öß änge 61 cm und Breite 51 cm ungedehnt. Guter Zustand pflege meine Sachen. Verpackungskosten plus Versand 50€ DHL Kan auch besichtigt werden bzw abgeholt werden Neupreis war 6995€ Hemd Business mintgrü. Zustand wie neu kaum getragen.br /Habe es vor langer zeit gekauft eig nie getragen und mich jetzt da ich umgezogen bin dazu entschieden es zu verkaufen Um Platz üneues zu schaffen. br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Tom Tailor Strickjacke Gr.-XL SweatjackeJackePulliNickijacke. Ich biete eine schicke beige-braune Strickjacke/Hoodie der Marke Tom Tailor er hat die Größ passt auch noch in der GrößXL er ist getragen und hat normale Tragespuren…rbr /rbr /Ich kan den Artikel ü50 Versandkosten gerne versenden...-66

0 comments:

Post a Comment