Pages

Friday, September 28, 2012

Hallorbr /Hab mal meinen Schrank ausgemistet. +

Shirts-Adidas-Nike-Jack&Jones-usw. Hallorbr /Hab mal meinen Schrank ausgemistet. Die Sachen passen mir leider nicht mehr Den sonst ürde ich sie gerne noch tragen. Pro Shirt will ich € sehen was ein fairer Preis ist wen man bedenkt das ein Nike-Shirt neu 29€ kostet. Es sind 22 Shirts insgesammt und ich habe auch noch HemdenHosenJackenPulover usw. abzugeben schaut euch einfach meine anderen anzeigen an. Adidas Kapuzenpullover. Original Adidas Kapuzenpullover in grau und blau zu verkaufen.rbr /Kaum getragen. Keine Verschleißanzeichen am Stoff.rbr /Inen kuschelig warm. Außen entweder komplett einfarbig blau oder einfarbig grau meliert. HERREN &JACKE NEU WEISS XL. WEISSE &JACKE GR XL NEU VERSAND ÖGLICH Tom Tailor Sweatshirt. In Gutem Zustand mit leichten Gebrauchsspuren rbr /rbr /GrößXL Anzug "Beige" Gr. 52 Jacke mit Hose "Gebraucht fast neu". Der Anzug Gr.52 ist ca Jahre alt wurde erst mal getragen. Er hat keine Flecken und keine beschädigungen. Der Anzug ist daher nahezu "Neuwertig". Beigefarbend Teile. Neupreis war 90- Euro Verkaufe den Anzug ü15- Euro rbr /rbr /Preis ist Festpreis! Ware muss abgeholt werden! rbr /rbr /Abhol Zeiten Mo-Do: 12-15 Uhr Sa: 12-15 Uhr. rbr /Abholung in 46414 Rhede Schmöldersstrasse 23 Huggins rbr /Bei Interesse bitte Datum/Zeit üAbholung in Antwort nenen! MFG

0 comments:

Post a Comment