Pages

Sunday, September 30, 2012

Ich biete hier eine Echt-Lederjacke für Mäner a !

Echte Lederjacke mit warmen Futter. Ich biete hier eine Echt-Lederjacke üäner an. Sie ist in einem super Zustand!br /br /Bei Fragen gerne melden...Versand öglichbr/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Badehose Schwimmhose Shorts Surfer Hose Swimwear Skater 44 &. NEU & Ungetragen - Größ Badehose von &. üweitere Fragen stehe ich Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung! Motorradhose Hein Gericke Größ. Meine Motorradhose Größ. Gut gepflegt und daher fast neuwertig.rbr / rbr /Sie hat eine Inenhose üältere Tage die man aber leicht durch Reißverschluß herausnehmen kan.rbr /rbr /An den Knien hat sie eingelassene Protektoren um bei einem Sturz die Knie besser zu schützen. Sie hat eine reißfeste und schützende Gore-Tex Oberfläche. Lederhose von Steindl - Top Zustand. Verkaufe eine Lederhose von Steindl in Größ50. Neupreis im Fachbgeschäft in ünchen waren 159€. Die Lederhose wurde nur einmal auf der Wiesn getragen daher ist sie in einem sehr guten Zustand und fleckenfrei. rbr /Abholung in Karlsfeld bei ünchen oder alternativ schneller Versand inerhalb Deutschlands per DHL ü90 €. Grüne Herren Frühlingsjacke. - Guter gebrauchter Zustand.rbr /- GrößXL.rbr /- 100 % Cottonrbr /rbr /Nichtraucher Haushalt. Keine Tiere.rbr /rbr /Privatverkauf. Keine ücknahme.rbr /rbr /Beachten Sie auch meine anderen Artikel.

0 comments:

Post a Comment