Pages

Tuesday, September 25, 2012

Ich verkaufe meine neue Adidas Climaproof Jacke.b +

Adidas Climaproof Jacke. Ich verkaufe meine neue Adidas Climaproof Jacke.br /br /Da sie mir zu klein isthabe ich keine Verwendung dafü.br /br /Aus der Jacke kan eine Weste gemacht werden wen man den Reißverschluss auf der ückseite verwendet.br /br /Seitlich befinden sich mir Reißverschluss versehehende Taschen.br /br /Die Jacke hat die Größbr/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen Android App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/android-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Der Herbst kommt .*Jack&Jones Premium Tech Jacke * in Gr. . Diese Jacke passt meinem Sohicht mehr....rbr /Die Farbe kan man auf den Fotos leider nicht so gut erkenen es ist ein dunkelgrü. SURPLUS TEX & 75 JACKE grükhaki Gr. M65 REGIMENT JACKET. Die Jacke ist von Surplus gebraucht und in einem sehr gutem Zustand. Das Inenfutter ist herausnehmbar üdie nicht so kalten Tage! Das Inenfutter ärmt extrem gut trägt jedoch ein bisschen auf! Die Jacke ist bequem zu tragen und sehr praktisch da sie genügend Taschen bietet. Der Neupreis bei dieser Jacke betrug vor Jahren da hab ich sie gekauft 9999€! Die Jacke ist aus 100% Polyester und hat im Kragen eine integrierte Kapuze. +Bench Jacke Gr und andere tolle Markenjacken . junge Herren. - Herren Bench Jacke Gr. ü13-€rbr /- Revolutions Jacke in Pionierblau Gr. ü10-€rbr /- Jack & Jones Vintage Jacke Gr. 30-€rbr /- Jack & Jones braun/orange Jacke Gr. ü15-€rbr /- dunkelblau mit weißen Streifen Trashmark Jacke Gr. ü15-€rbr /- grau/karierte Übergangsjacke von Goi-Goi Gr. 15-€rbr /rbr /Versand 10€ Dior Homme Strick cardigan 100% Orig. . Dior Homme Strick cardiganbr /br /Gr. XLbr /br /100% originalbr /br /Bei weiteren fragen bitte Mailen.br /br /Privatverkauf keine Garantie oder Umtausch. br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/.

0 comments:

Post a Comment