Pages

Saturday, September 29, 2012

Ralph Lauren Anzug neu nicht getragen mit etiket .

Ralph Lauren Anzug neu nicht getragen mit etiket. Ralph Lauren Anzug neu nicht getragen mit etiketrbr /rbr /Größund XLrbr /Farbe Grüund Schwarzrbr /rbr /einfach meldenrbr /017688485578 -Shirt Größ<Neu>. -Shirt mit Aufdruck Che Guevara auf Vorder- und ückseite rbr /Neu - ungetragen rbr /Größbr /Weitere Einzelheiten önt ihr aus den Bildern entnehmen rbr /Bei Interesse einfach mailen oder anrufen Fila Daunenjacke/ Jacke beige Gr 48. Verkaufe rbr /rbr /Fila Daunenjacke üHerren in beige rbr /rbr /Größ48rbr /rbr /Mit Reißverschluß und Inentascherbr /rbr /Keine Defekteetc. rbr /rbr /Jetzt zum Schnäppchen:-!!! rbr /rbr /Der ächste Winter kommt bestimmt -rbr /rbr /Nichtraucher und tierfreier Haushalt rbr /rbr /Versand 30 Euro MODERNE HERREN WILDLEDERJACKE GR.HERBST- WINTERJACKE WIE NEU. Eine neuwertige wildlederjacke in der Farbe beige gr./. Marke LE FROG CASUAL Inen mit Lammfell gefüttert. Original Energie -Shirt in Größ! Popeye Motiv!!! Mit Nieten!. Liebe eBayer/-inenrbr /rbr /ich biete hier das auf den Bildern zu sehende originalerbr /rbr /ENERGIE -Shirt rbr /rbr /in der Farbe rot mit Popeye Motiv und Nieten an! Es ist in der GrößSmall!rbr /rbr /Super stylisch. Nur sehr selten getragen!! Seht euch die Bilder an den diese Sprechen üsich!rbr /rbr /rbr /Neupreis lag bei 4995 Euro!rbr /rbr /Schaut euch auch meine anderen Auktionen an! rbr /rbr /Das Shirt ist bei mir in einem tierfreien Nichtraucherhaushalt gewesen rbr /rbr /rbr /Bei Fragen bitte einfach eine kurze Mail an mich. Ich antworte meist noch am selben Tag.rbr /rbr /Am Ende noch das übliche: rbr /Dies ist ein Privatverkauf daher entfällt die Garantie und Gewährleistung. Mit Abgabe Ihres Gebotes sehn Sie sich hiermit einverstanden! rbr /Bei unversichertem Versand übernehme ich keine Haftung oder Garantie! Dies ist dan in eigener Verantwortung des äufers. Wird anderer Versand erwünscht dan bitte ich dies mitzuteilen!

0 comments:

Post a Comment