Pages

Sunday, September 23, 2012

Verkaufe Jacke von Wrangler da sie mir nicht mehr ?

Gefütterte Jeans Jacke von Wrangler. Verkaufe Jacke von Wrangler da sie mir nicht mehr passt und nur im Schrank rumliegt. Elegante Jacke/Sakko Blau in Größ54 - XL. 100 % Schurwolle mit Futter 100% Viskose=Rayon. rbr /rbr /Die Jacke wurde in Italien vor Jahre bei mir gekauft und niemals getragen ich habe 10 Kilos abgenommen und sie ist zu breit geworden.rbr /rbr /Die Jacke ist öllig perfekt und fleckenfrei. Es fehlen keine Knöpfe und hat Inentaschen. rbr /rbr /Preis: 40 Euro VBrbr /rbr /Privatverkauf. Keine Garantie keine ücknahme. rbr /Nichtraucherhaushalt ohne Tiere. MEXX-Anzüge Herren Größ48. Biete verschieden Anzüge von MEXX Zweiknopf- und klassischer Drei-Knopfanzug.rbr /rbr /Alle Anzüge haben die Größ48. Sie sind ohne ängel Abnutzungen ö.ä. rbr /rbr /Weiteres gerne per -Mail oder Telefon. rbr /rbr /Die Preisvorstellung ist 3000 EUR pro Anzug alle zusammen 10000 EUR. . Oliver Hemd grau-beige Kurzarm bequem Gr. . Hey zusammenrbr /ich verkaufe hier ein getragenes Hemd von . Oliver Neupreis 30€!rbr /MfG Modisches Herren Sakko der Marke Tommy Hilfiger in Größ54. Gut erhaltenes Herren Sakko der Marke Tommy Hilfiger Karos in der Farbe grau zu verkaufen. Der Versand erfolgt nach Eingang des Geldes über DHL. Den Versand bezahlt der äufer

0 comments:

Post a Comment