Pages

Sunday, September 23, 2012

Größe: 40 slimrbr /langärmligrbr /Farbe: he +

Winsor Hemd. Größ: 40 slimrbr /langärmligrbr /Farbe: hellblaurbr /Zustand: sehr gut Adidas SPO Sweatshirt - original - wie neu. Adidas SPO Sweatshirt - wie neu in Gr. XL abzugeben.br /br /Bekant aus der Adidas all in Werbung und garantiert nirgends mehr zu finden.br /br /http://www.youtube.com/watch?=Z_Z6BtnfCPY&feature=youtube_gdata_playerbr /br /Nur Abholung in Berlin.br /br /Bei Interesse bitte Mail mit Preisangebot an mich.br /br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Weisse Jeans con .Oliver Gr. 44 änge:34. Bundweite: 47 cmrbr /Beininenlänge:85cmrbr /rbr /Bei Fragen einfach eine Mail an mich.rbr /Unversicherter Versand:10 € Nike Herren & Teens Bermuda Shorts Gr. XL / 42 nur Mal getragen. Erbitte REALISTISCHE & ANGEMESSENE Preisvorschläge ausser dem berühmten "Was soll es kosten" Standard Spruch !!! rbr /rbr /rbr /rbr /rbr /Wunderschöne Bermuda Shortsrbr /rbr /üHerren & Teensrbr /rbr /in Gr. XL / 42rbr /rbr /aus dem Hauserbr /rbr /rbr /NIKErbr /rbr /rbr /welche sich in einem nur Mal kurz getragenem und daher neuwertigen Zustand befindet.rbr /rbr /Sie verfügt über einen Rundumgummizug und über ein tolles Logomusterrbr /rbr /womit die ganze Hose versehen ist.rbr /rbr /rbr /rbr /rbr /rbr /Erbitte REALISTISCHE & ANGEMESSENE Preisvorschläge! rbr /rbr /rbr /Habe noch weitere Markenbekleidung eingestellt! rbr /rbr /rbr /Nach öglichkeit bitte ich vorwiegend um Anrufe unter obenstehender Nummer da ich nicht den ganzen Tag online sein kan!rbr /ACHTUNG: SMS werden NICHT beantwortet!!! rbr /rbr /rbr /rbr /Selbstverständlich bin ich auch gern bereit die Ware zu verschicken. rbr /rbr /An dieser Stelle öchte ich darauf hinweisen Original DIESEL Jeans 32/30 blau. Original Diesel Jeansrbr /Größw32/l30rbr /Farbe blaurbr /wash 008B9rbr /Safado

0 comments:

Post a Comment