Pages

Friday, September 28, 2012

Das Sweatshirt wurde noch nie getragen. !

Sweatshirt Herren Langarm Gr: XL von Jerzees korallenrot. Das Sweatshirt wurde noch nie getragen.rbr /änge ab Schultern: 73cm Breite unter den Armen gemessen: 62cm Farbe: korallenrot Material: 100% Baumwolle Marke: Jerzeesrbr /Versand öglich gegen Aufpreis 50€ Herren Jeans LEVIS. Gebraucht Größ33 Farbe: dunkelblau Winterjacke Gr. . gut erhalten leider zu klein geworden abnehmbare Kapuze - Abholung oder bei Versand zuzüglich Portokosten Ralph Lauren Polo Langarm Shirt in BLau Größ/ . Ralph Lauren Polo Langarm in Dunkelblau Größ/ Wie Neu nur Mal getragen. Hochwertiger Anzug von Oliver Größ90. Hier verkaufe ich meinen schicken und neuwertigen ´Oliver Anzug in Nadelstreifenoptik. rbr /Gekauft habe ich ihn laut vorliegendem Beleg ü210 Euro.rbr /rbr /Ich habe ihn vielleicht oder mal getragen da ich selten Anzug trage. Nun ist er mir zu eng. rbr /rbr /Größ90 entspricht in etwa Größ ist eine slim- Größ.rbr /rbr /üKener: Das Modell heißFrancois 46.

0 comments:

Post a Comment