Pages

Friday, September 28, 2012

Hier eine schöne Hilfinger Winterjacke sehr schö *

Hilfinger Winterjacke Super Qualitä. Hier eine schöne Hilfinger Winterjacke sehr schöne schwere Qualitä.rbr /Zum verschicken doch etwas schwer.rbr /Also wer öchte diesen Winter mit dieser schicken Jacke rausgehen?? Ausgefallene Jet Lag Jeans-Cagostyle NP 79 EuroW34L34. Gut erhaltene Jet Lag Jeans zu verkaufen.rbr /Nix dran-keine Flecken-Keine öcher.rbr /Frisch gewaschen.rbr /Bei Kaufinteresse bitte Mail an mich.rbr /Danke:- &- Hemd. &Hemd..................................................................................................................rbr /................................!!!!!!!!!!! La Martina Herrenhemd Gr. neuwertig . Biete hier ein Herrenhemd von La Martina. Das Hemd befindet sich in einem Super Zustand da kaum getragen. Frisch gewaschen!br /br /Gr. in Orangebr /br /40€ VBbr /br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Jet Lag Hose / Cargohose "Nagel neu" TOP. Hallo ich biete hier diese originale Hose von der Firma Jet Lag an.rbr /Sie ist absolut neu also tip top sauber und keine Beschädigungen oder ängel dran.rbr /Der Neupreis lag bei 80€ also ü50€ ein super Preis.rbr /100% Cotton = Baumwolle... daher sehr angenehm zu tragen!!!!!rbr /Die Maßsind: Bundweite 42cm aber äßsich ja auch noch an den seiten verstellen. Die Gesamtlänge beträgt 104cm und die Schrittlänge miß76cm.rbr /Ich verkaufe die Hose nur weil ich sie geschenkt bekommen habe aber sie mir leider zu klein ist...rbr /Bei Fragen einfach eine SMS schicken oder kurz anrufen.rbr /Meine Nummer ist: 0178 19 78 18 br /Mfgrbr /.. solange wie die Anzeige geschaltet ist ist der Artikel noch da -

0 comments:

Post a Comment