Pages

Monday, September 24, 2012

Verkaufe hier eine fast neue Stone Island Jacke au +

Stone Island Jacke Raritänur 1000 mal Produziert. Verkaufe hier eine fast neue Stone Island Jacke aus einem speziellen Stoff.br /Die Jacke ist Navi Grüdoch bei -10 grad wird die Jacke schwarz/Blau. Desweiteren ist die Jacke sehr leicht doch ält Super warm das sie aus dem Stoff von den Nasa weltraum Anzügen produziert ist sprich beim Ski fahren reich ein Tank Top darunter und man friert nicht.br /Noch eine kleine Info üSammler die Jacke wurde nur 1000 mal produziert und wird mittlerweile ich nicht mehr produziert.br /br /Falls noch fragen offen sein sollten bitte melden Sie sich via -Mail oder Telefon.br /br /Danke und viel Spaß beim bieten.br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Herrenanzug Leinen beige mit Weste Gr. 102. Biete dieseeuwertigen Anzug nebst Weste. Die Größwird bei einer Größvon ca. 195 cm getragen Tel. 6691596 -Shirt "Globalization". neuwertigrbr /rbr /Unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung. Posten Anzüge Sakkos Hosen Marke CINQUE. Etwa 100 teile Musterkollektionbr /Aktuelle Ware Neuware Ideal üEinzelhandelbr /Ladenpreis ca 10000€br /Preis 1200€br /br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Ich verkaufe meine kolitsch jacken. ich verkaufe meine gu ehaltene jscke von &ich habe sie ü40 euro gekauft

0 comments:

Post a Comment