Pages

Tuesday, September 25, 2012

Diese Jacke ist neu und noch Original verpackt. .

Kapuzen - Sweatjacke -Neu-. Diese Jacke ist neu und noch Original verpackt.rbr /rbr /Die Jacke ist schwarz und am Reißverschlussrbr /sowie Kapuze grau abgesetzt.rbr /rbr /Größ: br /rbr /Abholung öglich rbr /ansonsten kommt Versandt dazu! Biete schöne ZARA HOSE an dunkel blau größ32. Biete schöne ZARA HOSE an bkau größ32br /br /Hose wurde nur einmal getragenbr /br /Sizt sehr gutbr /br /br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen Android App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/android-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Moderne Jacke zu verkaufen !!!. Hallo rbr /rbr /ich verkaufe hier eine moderne Jacke. rbr /rbr /Sie wurde erst einmal getragen und befindet sich daher in einem rbr /sehr guten Zustand. rbr /rbr /Versand auch öglich. rbr /rbr /üweitere ückfragen stehe ich gerne per -Mail bzw. telefonisch zur Verfügung.rbr / rbr /Mfg 22 Boxershorts gr. -gewaschen aber nie getragen. 22 Boxershorts gr. -gewaschen aber nie getragen ich habe sie mal bekommen als ich im Krankenhaus war und dort so viel abgenommen habe das alle dachten ich brauche neue Unterwäsche aber sie sind nicht so mein Fall Jeans in Größ36 / 34 neuwertig Marke Basic. Neuwertige Jeans - einmal getragen - gerade geschnitten - Größ36⼴ - siehe Fotos - weitere Fragen gern per Mail oder telefonisch. Versand Euro - gern Selbstabholer -

0 comments:

Post a Comment