Pages

Thursday, September 27, 2012

Ich biete hier eine originale Moncler* Millais Win .

Moncler Millais Winterjacke. Ich biete hier eine originale Moncler* Millais Winterjacke in der Größ..rbr /Der Neupreis der Jacke liegt bei 790€rbr /Habe die Jacke lediglich einmal getragen so dass die Jacke in einem neuwertigen Zustand ist..rbr /Bei Fragen einfach mailen..rbr /rbr /rbr /*Der Name Moncler wird hier nicht aus Werbezwecken verwendet sonderur weil dies eine Jacke dieser Marke ist. ADIDAS Firebird TT Jacke. Hallo liebe ebayer_inen! rbr /rbr /Ich biete euch hier meine Adidas Jacke FIREBIRD TT in blau. Sie hat nur geringe Gebrauchsspuren. rbr /rbr /Weitere Fragen beantworte ich gerne per Mail. rbr /rbr /LG Nadelstreifenanzug gr.56. verkaufe einen fast neuen anzug... jackehose und weste ünur 50 euro VB Sehr schöner Anzug Gr. 146 üHochzeit Kommunion Konfirmation. Schöner Anzug bestehend aus Jacke Hose Hemd Kravatte. Tolle Qualitä. 1x getragen. Denke Bilder sprechen üsich. Bei Interesse bitte anrufen da ich selten am PC bin. Verschicke auch. Lederhose halblang mit Träger - nagelneu - Größ52. Die Lederhose und die Träger sind nagelneu und ungetragen. An den Trägern ist sogar noch das Preisschild dran 49-€.rbr /Daher keine Fehler Flecken oder sonstiges.rbr /Die Hose ist halblang geht also übers Knie.rbr /Auch Versand öglich.

0 comments:

Post a Comment