Pages

Monday, September 24, 2012

Ich biete ein schickes blau-weiß gemustertes Hemd !

.Oliver Hemd Gr.-SweatshirtAnzugPulli-ShirtAxelshirt. Ich biete ein schickes blau-weiß gemustertes Hemd der Marke .Oliver es hat die Größ passend auch in der Größ es ist getragen und hat normale Tragespuren...rbr /rbr /Ich kan den Artikel ü00Versandkosten gerne versenden...-507 Original Levis Jeans 515 Bootcut W33 L32 ***Ungetragen***. Original Levis 515 Bootcut W33 L32rbr /***ungetragen*** Quiksilver Rollkragen Pullover Pulli Gr NEU . Verkaufe eineeuen und ungetragenen Rollkragenpullover der Marke Quiksilver in der Gr. .br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen Android App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/android-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Herrenmantel von Windsor Cashmeremantel Gr. 50. Ohje ...kein Platz mehr im Kleiderschrank ..rbr /...Ene mene meck und Du musst weg....rbr /Hier trifft es einen orginal Windsor Cashmeremantel in Gr. 50.rbr /Manteldaten:rbr /> 100% Cashmererbr /> seidiges Inenfutter leichter Riss im Futter am Schlitz siehe Fotorbr /> verdeckte Knopfleisterbr /> änge 124cmrbr /> Brustweite 62 cmrbr /> Schulterbreite 60 cmrbr /rbr /Artikelzustand: getragen geringe Gebrauchsspuren öglich/ ggf. Reinigung erforderlichrbr /rbr /Abholung äglich am Hanover Hbf öglich.rbr /Privatverkauf - keine ücknahme.rbr /Versand öglich. Per DHL Paket über kg Portokosten 90€. Hemden von Tom Tailor und . Oliver GrößXL. Ich biete hier Hemden der Marken Tom Tailor . Bild und . Oliver . Bild in der GrößXL an. Die Hemden wurden von mir maximal 3x getragen und befinden sich in hervorragendem Zustand ohne ängel.rbr /rbr /üeinen evtl. Versand muss ich 00 EUR zusätzlich berechnen.rbr /rbr /Ich weise darauf hin dass es sich um einen Privatverkauf handelt und daher keine ücknahme öglich ist.rbr /rbr /Bei Interesse:

0 comments:

Post a Comment