Pages

Friday, September 28, 2012

Abzuholen in 2 min Entfernung vom S Charlottenburg .

Lacoste Wendejacke blau kariert XL. Abzuholen in min Entfernung vom Charlottenburg.br /br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Originale Billabong Poker Boardshort. Verkaufe eine originale BillaBong Boardshort in Größ28rbr /rbr /Die Boardshort befindet sich in einem sehr guten Zustand da sie mir NIE gepasst hat ! Shirt gestreift. Bitte nur Anfragen aus Pb oder Berlin Hilfinger Winterjacke Super Qualitä. Hier eine schöne Hilfinger Winterjacke sehr schöne schwere Qualitä.rbr /Zum verschicken doch etwas schwer.rbr /Also wer öchte diesen Winter mit dieser schicken Jacke rausgehen?? NEU Montego langarm Hemd hell Bordeaux bordo Gr 100% Baumwolle . Hallo zusammenbr /br /habe meinen Kleiderschrank ausgemistet und dabei sind mir einige Hemden in die ände gefallen welche ich leider NIE getragen habe. Wirklich eine Schande! Den es sind einige dabei die mir wirklich gut gefallen. All das bringt nur leider nichts wen sie einfach nicht passen.br /br /Deswegen biete ich sie hier AUSDRÜCKLICH als ungetragen an. Der Verkauf bietet mir dan die Aussicht auf ein paar neue Stücke welche ich dan hoffentlich nicht wieder nach wenigen Wochen hier anbieten muss.br /br /Details: Siehe Bildbr /br /Zahlungen gerne per PayPal oder Banküberweisung. JEDOCH AUSSCHLIEßLICH VORKASSEbr /Oder Barzahlung bei Abholung.br /br /Das Hemd oder gerne auch die Hemde ich biete mehrere an werden entweder üeinen Aufpreis von 50 verschickt oder önen gerne nach Absprache vor Ort abgeholt werdenbr /br /Bei Fragen bitte einfach per Kontakt Formular melden. Ich antworte in aller Regel inerhalb einer halben Stunde. Smartphone se

0 comments:

Post a Comment