Pages

Thursday, September 27, 2012

Biete hier 29 Krawatten. +

Sehr schöne Krawatten 29 Stck. .. 100% Seide Hugo Boss. Biete hier 29 Krawatten. Sehr schöund super Zustand. Ein paar sind noch neu und original verpackt. Lederkrawatten 100 % Seide eine Hugo Boss. önen auf Anfrage auch verschickt werden. Jack Wolfskin Doppeljacke XXL. Biete eine Jack Wolfskin Jackebr / Genesis Men XXL an. Die Jacke ist ca. Jahr alt. Farbe schwarz. Sehr gut erhalten. Habe dafü270 € bezahlt. öchte jetzt eine neue Jacke kaufen da ich ziemlich abgenommen habe. Der Preis den ich öchte ist üdie Jacke sehr gut. Wozu neu wen man es gut erhalten gebraucht holen kan du sparst ca. 100 €. Meine Tel Nr. 015738792797. Wen ich nicht ran gehe dan schreib eine SMS . Bis danbr/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Lonsdale London Harrington Jacke black GrößXL. Verkaufe eine kaum getragene rbr /Lonsdale London Harrington Jacke black GrößXLrbr /rbr /Die Bilder sagen allesrbr /rbr /Der Sommer is vorbei und damit seit ihr gut üden Herbst gerüstetrbr /rbr /wen interesse besteht bitte per Mail an mich! Hemd von Magoon. Hemd üHerren von Magoon in XL. Kan bei Interesse auch per Post verschickt werden. Star Army Elwood 32/36 schwarz Raw Denim Raritä. Biete meine Original Star Army Elwood Cargorbr /inrbr /32⼶rbr /schwarzrbr /Bundweite 42cm Gesamtlänge 113cm.rbr /guter Zustand da selten getragen.rbr /30 Versand oder Abholung.rbr /Diese Hose gibt es nicht mehr im Geschäft zu kaufen .

0 comments:

Post a Comment