Pages

Tuesday, September 25, 2012

Verkaufe original s.Oliver Hose die ich bis jetzt !

NEU Original .Oliver Hose. Verkaufe original .Oliver Hose die ich bis jetzt nur 1x getragen habe. rbr /Liegt im Schrank nur rum und die Hose ist sehr sehr schö!rbr /rbr /Man kan die Hose zu jedem Anlass tragen ob mit Sacko oder ässige Looks sehr Elegant Schick und gleichzeitig Cool!rbr /rbr /Die Hose wurde im Schrank aufbewahren sehr gut erhalten wie Neu und sehr gepflegt.rbr /rbr /Das Haushalt ist Tier- und Rauchfrei! Krawatten sortiert. Krawatten je Euro zzgl.Versand.Natürlich ohne Größ. 22 Boxershorts gr. -gewaschen aber nie getragen. 22 Boxershorts gr. -gewaschen aber nie getragen ich habe sie mal bekommen als ich im Krankenhaus war und dort so viel abgenommen habe das alle dachten ich brauche neue Unterwäsche aber sie sind nicht so mein Fall Modernes Hemd von Tom Tailor zu verkaufen !!!. Hallo rbr /rbr /ich verkaufe hier ein modernes Hemd von Tom Tailor. rbr /rbr /Es wurde erst einmal getragen und befindet sich daher in einem rbr /sehr guten Zustand. rbr /rbr /Versand auch öglich. rbr /rbr /üweitere ückfragen stehe ich gerne per -Mail bzw. telefonisch zur Verfügung.rbr /rbr /Mfg Polo Pullover. Super bequemer und schicker Herren-Pullover im Polo-Schnitt in dunkelbraun mit kleinem Logo vorne an der Brust von Camargue aus 100 % Baumwolle so gut wie nie getragen Größ52⽔ .rbr /rbr /Bei Fragen meldet euch einfach!

0 comments:

Post a Comment