Pages

Tuesday, September 25, 2012

Mustang Jeans New Oregon Denim Dark Used Washed Bl .

Mustang Jeans W38 / L36 Neupreis 89€ kurz getragen. Mustang Jeans New Oregon Denim Dark Used Washed Blau 3119-5153-63rbr / ....wie NEU bloß ohne Etikett weil schon getragen Modische Herren Jeans Gr: 36/32 TOP Zustand. Ich biete hier eine blaue -Pocket Jeans an. Sie ist in der Größ36⼲ und wird mit Knöpfen geschlossen. Über den Knien ist jeweils eine Deko Naht.rbr /Die Hose ist in einem TOP Zustand sie wurde zwar getragen aber nicht oft. Natürlich ist sie aus 100% Baumwolle.rbr /Ich ürde sie auch verschicken allerdings kostet das 10€ an Versandkosten extra.rbr /Die Jeans ist frisch gewaschen und gebügelt.rbr /Falls noch Fragen offen sind beantworte ich die gerne. Stone Island Jacke Raritänur 1000 mal Produziert. Verkaufe hier eine fast neue Stone Island Jacke aus einem speziellen Stoff.br /Die Jacke ist Navi Grüdoch bei -10 grad wird die Jacke schwarz/Blau. Desweiteren ist die Jacke sehr leicht doch ält Super warm das sie aus dem Stoff von den Nasa weltraum Anzügen produziert ist sprich beim Ski fahren reich ein Tank Top darunter und man friert nicht.br /Noch eine kleine Info üSammler die Jacke wurde nur 1000 mal produziert und wird mittlerweile ich nicht mehr produziert.br /br /Falls noch fragen offen sein sollten bitte melden Sie sich via -Mail oder Telefon.br /br /Danke und viel Spaß beim bieten.br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. RICH & ROYAL. - RICH & ROYAL HEMND -rbr /- FARBE SCHWARZ - rbr /- GRÖß- rbr /- MIT MUSTER AUF ÜCKSEITE -rbr /rbr /- BEI INTERESSE BITTE PER Email MELDEN-rbr /rbr / ORIGINAL ENERGIE Jacke. Original Energie Jacke. gebraucht aber noch sehr gut erhalten. größ.. Neupreis lag bei 150 euro

0 comments:

Post a Comment