Pages

Thursday, September 27, 2012

Verkaufe hier meine schon älterejedoch kaum getr *

Salewa GORE TEX Outdoorjacke. Verkaufe hier meine schon älterejedoch kaum getragene Salewa Jacke mit GORE TEX Membrane!! rbr /Jacke befindet sich in sehr gutem zustandwar mir leider immer etwas zu groß. rbr /Kan von äner und Frauen getragen werden.rbr /Damaliger Neupreis 290€rbr /Kaputze ist nicht mehr vorhandenürde entfernt da sie mir zu unbequem im Nackenbereich war.rbr /rbr /Es äauch noch eine einzippbare Salewa Polarlite Fleece inenjacke vorhanden.rbr /Jedoch in etwas gebrauchterem Zustandvom waschenda ich sie wegen ihrer angenehmen ärme öfters übergangsweise trug.rbr /Neupreis damals 80€rbr /rbr /ürd ich ü15€ mit dazu geben.rbr /rbr /Hier noch kurz ne Info zur GORE TEX Membrane!rbr /rbr /Die GORETEX®-Membrane ist absolut wasserdicht und ermöglicht gleichzeitig den Transport von Schweiß nach außen: sie besteht aus Poren die 20.000x kleiner als ein Wassertropfen sind und zugleich 700x größer als ein Wasserdampfmolekü deshalb kan von außen kein Wasser eindringen und die Feuchtigkeit von inen kaach .Oliver zipp Jacke Strickjacke schwarz Gr. nur EUR. Habe hier noch eine gut erhaltene zipp Jacke Strickjacke von .Oliver Gr. ünur EUR statt 40.- abzugeben.rbr /rbr /getragen aber guter Zustandrbr /Farbe: schwarz mit Rippstreifen am ücken Kragen Ärmelnrbr /linker Arm mit Aufschrift "..." untereinanderrbr /Reißverschluß 100% Baumwollerbr /rbr /einfach unkompliziert ansehen bzw. probieren kommenrbr /rbr /es sind weitere super neuwertige Schnäppchen aus den Bereichen Herrenkleidung�ssoire und Haushalt˿reizeit zu erwerben einfach die anderen Anzeigen durchklicken. rbr /rbr /Am besten das Anfragemail benutzen oder per Handy unter 01578�rbr /Abholung nur bei mir in 10243 Berlin-Friedrichshain zentral und verkehrsgünstig ähe Ostbahnhofrbr /kein Versand! Schöne bayrische Trachten Jacke Gr.. Hochwertige graue Trachten-Strickjacke aus reiner Baumwolle. rbr /Dekoratives seitliches Zopfmuster. Ideal zum Oktoberfest oder in der ühlen Jahreszeit zu

0 comments:

Post a Comment