Pages

Tuesday, September 25, 2012

Durch eine schnelle Gewichtsabnahme war ich gezwu +

!!Komplette Garderobe!! XL - XXL. Durch eine schnelle Gewichtsabnahme war ich gezwungen meine Garderobe zu erneuern und muss somit alle meine Sachen verkaufen. Hier biete ich ihnen meinen kompletten Kleiderschrank an. rbr /rbr /Viele Sachen sind noch fast ungetragen darunter teure Marken Sachen wie Pullover von "DANGEROUS" sowie eine Winterjacke der selben Marke. rbr /rbr /Das Sortiment besteht aus: rbr /-Dicken Pullovern rbr /-ünen Pullovernrbr /-Winterjackenrbr /-Übergangs Jackenrbr /--shirtsrbr /-Longshirtsrbr /-Lange Hosenrbr /- Kurze Hosen rbr /-Badeshorts rbr /-Sweatshirtsrbr /-Hemden rbr /Usw. rbr /rbr /Alle Sachen befinden sich natürlich in einem tadellosen Zustand. Karl Kani Hoody Original Grau GrößXL. Verkaufe Karl Kani Hoody Original Grau GrößXL Sehr schönes schwarzes Sacko kaum getragen. Ich biete hier ein sehr schönes schwarzes "-Knopf-Sacko" an welches kaum getragen wurde. Ich verkaufe es weil es mir nicht mehr passt.rbr /rbr /rbr /Größ: 54 WILVORST Hochzeitsanzug braun. Wir verkaufen unseren Hochzeitsanzug von Wilvorst aus der "Prestige" -Reihe.rbr /Es handelt sich hierbei um einen tlg. Anzug inkl. passender Weste und Hochzeitskrawatte. Hochwertig in Qualitäund Verarbeitung! Mit feiner Streifenstruktur und edlem Glanz. Orginal Hirschleder Tracht ideal zum Oktoberberfest Stockerpoint. Servusrbr /ich verkaufe hier meine wunderschöne Hirschlederhosen ohne Hosenträger ich hatte sie nur einmal an also wie neu keine risse oder ähnliches zum super preisrbr /Deutsche Größ: 56 / Inch: 40 / Bundweite: 102-106 / Oberschenkel: 65-66 / Kniebund: 42-48 rbr /Größen ohne Gewähr einfach vorbeikommen und anprobieren.rbr /rbr /Wer richtig authentisch und stilgerecht im Festzelt an seinem Maßkrug nippen öchte üden ist eine authentische und vor allem echte Lederhose ein absolutes Muss! Den auf der Alm da gibts koa ünd! Und beim Oktoberfest wohl auch nicht!rbr /Traditionell wurden Kniebund Lederhosen bei Feierlichkeit

0 comments:

Post a Comment