Pages

Sunday, September 30, 2012

Der Klassiker unter den Doppeljacken unschlagbar .

VAUDE Herren Doppeljacke Lhasa 3in1 II marine. Der Klassiker unter den Doppeljacken unschlagbar in der Vielseitigkeit und Variationsmöglichkeit.rbr /rbr /Wir haben die Jacke im Februar 2012 bei Amazon gekauft.rbr /Neupreis lag bei knapp 320€.rbr /rbr /Die Jacken sind als neuwertig zu bezeichnen. Wir haben keine Tiere und rauchen auch nicht. Sie wurde hauptsächlich nur ca. Monate getragen. danach kam der Sommer und nun hat sich mein Man eine neue Jacke gekauft.rbr /rbr /Leider hat mein Man an Gewicht verloren so dass sie nicht mehr ordentlich passt. Daher steht sie zum Verkauf.rbr /rbr /Die Fleece-Jacke sieht einzeln sehr edel aus.rbr /Die Regendichtigkeit ist bei dieser Jacke sehr gut.rbr /Gut tragbar als Business-Jacke .. über einen Anzug.rbr /rbr /Versand ist gerne öglich gerne aber auch Abholung in Hamburgs Nord/Osten.rbr /rbr /rbr /Hier einige Einzelheiten:rbr /Außenjacke:rbr /- Front Reißverschluss mit doppeltem Flap und Fold over rbr /- Kordelzug in der Taillerbr /- Kordelzug im Saum durch die Tas Trachtenjacke Oktoberfest Gr. 50 - 52 echtes Leder neuwertig TOP. Wer hier nicht zugreift ist selber Schuld! rbr /rbr /Ich habe die Jacke damals in ünchen am Stachus gekauft ürichtig viel Geld aber gepasst hat sie mir nie! Siehe Bilder. rbr /Meine Statur: 83m schlank trage immer oder schmale in der Jacke steht sie äre eine 48. Da ist bei mir aber noch massig Platz. Daher wohl eher zw. 50 und 52 vll. auch 54. rbr /Bei Fragen messe ich auch nochmal gerne nach.rbr /Versand natürlich nur versichert. Vorkasse oder Paypal oder natürlich abholen.rbr /Diese Jacke besteht aus echtem robusten Leder ein Muss üjeden Bayerischen Buam! rbr /.. Habe sie vll. zweimal getragen das Leder duftet wie neues Leder duften soll! Die Jacke ist praktisch neu.rbr /Also ein Schnäppschen! =rbr /Wer zuerst kommt... Polo Motorrad Lederhose. Biete hier eine Motorrad Lederhose von Polo in der Größ54 in topp Zustand. Ich glaube mal getragen. Ist mir leider zu klein. GroßSeitentasche Protektorentaschen Kombi-Reißverschlus

0 comments:

Post a Comment