Pages

Wednesday, September 26, 2012

Verkaufe Sachen für Mäner oder Jungs da die le +

14 tlg. Paket Herren JackenPulloverShirts Gr. 48/50. Verkaufe Sachen üäner oder Jungs da die leider nicht mehr passen. rbr /Jacken Pullover Hemd Shirts Muskelshirts.rbr /Zum Teil sind die Sachen ungetragen.rbr /Alles zusammen ünur 50 Euro oder einzelnd siehe meine weiteren Anzeigen.rbr /Versenden ist kein Problem. rbr /Schauen Sie auch meine weiteren Anzeigen! Vielleicht ist noch was dabei. Fishbone Sweetshirt rar sehr gut erhaltendunkelblauGr.. Sweetshirtrbr /rbr /Marke: Fishbonerbr /originalrbr /rbr /Farbe: dunkelblaurbr /Größ: br /Zustand: sehr gut erhalten rarrbr /Uni Sex: üDamen und Herrenrbr /rbr /Bitte beachten Sie meine weiteren Angeboterbr /.. Herren und Damenbekleidung.rbr /rbr /Versand:85.-€rbr /Auslandsversand: 75.-€rbr /Lieferung .. inerhalb Bremerhavens öglich.rbr /Abholung: bis 15:30 br /rbr /Privatverkauf / keine Reklamationsrechterbr /Liebe GrüßTanja Hugo Boss -Shirt Orange Chili Peppers Rot Größ. Hugu Boss -Shirt Orange Chili Peppers Rot Größbr /rbr /Sehr guter Zustand. PUMA Gr. Men Basic Boxershort Unterhose Underwear. Ich biete ihnen hier zwei Puma Boxershort'in der Größ.rbr /rbr /Die Shorts sind theoretisch NEU sie wurdeur einmal anprobiert und da sie mir nicht passen wurden sie nie mehr angezogen .rbr /rbr /Die Shorts werden trotz das sie nie getragen wurden gewaschen versendet !rbr /rbr /Der Neupreis lag bei 3995 €rbr /rbr /Versand & Abholung öglich .rbr /rbr /Falls sie einen Versand öchten garantiere ich üeine sehr schnelle Lieferung .rbr /Wird sofort nach Geldeingang versendet .rbr /rbr /Stammt aus einem Rauch-und Tierfreiem Haushaltrbr /rbr /Schauen sie auch in meine anderen Auktionen beim Kauf von mehreren Artikeln gibt es Rabatt Bomberjacke Adidas Gr: XXL Gold Rot Top Zustand. biete hier meine super erhaltene bomberjacke von adidas. gr xxl. rbr /rbr /nur an barzahler kein versand. rbr /rbr /vorführbereit. rbr /rbr /versteckt anrufe werden ignoriert

0 comments:

Post a Comment