Pages

Friday, September 28, 2012

Ungetragene Zara Übergangsjacke! .

Zara Jacke NEU Gr. /. Ungetragene Zara Übergangsjacke!rbr /rbr /Ist zwar eine Größ: XL ällt aber sehr figurbetont aus typischer Zara-Schnitt halt. Ich habe eine und sie ist mir leider etwas zu klein. Neuer Herrenanzug teilig. Der Anzug hat die größ54 und wurde einmal getragen Verkaufe hier eine Ock Jacke!. Verkaufe hier eine Ock Jacke.rbr /Sauber kaum getragen und nichts ist beschädigt.rbr /Größ: Paul & Shark Yachting Pullover Reine Schurwolle Gr. XXL TOP. Ich biete hier einen Pullover der Marke Paul & Shark Yachting in der Gr. XXL zum Kauf an. Er ist in der Farbe Dunkelblau mit ängsstreifen in Weiß - Rostrot - Petrol und Dunkelorange. Er verfügt über einen Kragen mit Reißverschluss der quadratische Zipper ist mit dem Paul & Shark Logo und Schriftzug gezeichnet ebenso befindet sich das Logo auf der linken Brustseite und auf dem linken Oberarm eingestickt. Das Material besteht aus reiner Schurwolle. Hier die Maß: Schulterbreite 57 cm Armlänge ca. 61 cm Brust von Achsel zu Achsel 64 cm und änge 77 cm. Der Pullover ist in einem einwandfreien - sehr guten Zustand!rbr /Ich versende nur mit Hermes versichert ü€ versichert inerhalb Deutschlands! Winterjacke oliv. Verkaufe wenig getragenes Winterblouson der Marke rofa Polar. Größ48⽐ inen mit Teddyfutter.rbr /ü€ Porto extra kan ich sie auch verschicken.

0 comments:

Post a Comment