Pages

Sunday, September 30, 2012

Verkaufe meinerbr /rbr /alte Trainingsjacke im +

LOK LEIPZIG FANS aufgepasst - Oldschool Sportjacke in Blau/Gelb. Verkaufe meinerbr /rbr /alte Trainingsjacke im klassischen blau-gelb – ideal ü„LOK LEIPZIG FANS“rbr /oder einfach nur üjemanden der die Farben und die Art magrbr /rbr /Entspricht etwa der Größ„/ “.rbr /rbr /Mit Beschriftung – siehe Bilder.rbr /rbr /Jacke ist gebraucht und hat einige kleine Gebrauchtspuren.rbr /rbr /Einfach anprobieren anschauen und wen’passt => mitnehmen!rbr /rbr /Hiermit als Standardsatz: Ausschluss von Garantie und ückgabe! Aber Ihr schaut Euch ja die Sachen vor dem Kauf an also gibt’da kein Risiko Anzug in Schwarz. äneranzug in Schwarz mit einer silbernen Weste in Größ50. Zu dem Anzug gehört die Hose die Jacke und die Weste. Den Anzug hatte mein Man zu unserer Hochzeitsfeier an. Smet -Shirt by Christian Audigier. Ich Verkaufe hier ein Smet -Shirt in der größ.rbr /rbr /Ich habe es meinem Freund gekauft und er hat es kein einziges mal angehabt. Ich habe es mal gewaschen.rbr /rbr /Falls Fragen aufkommen oder Interesse besteht einfach eine -mail schreiben.rbr /rbr /Liebe Grüß Jack Wolfskin Herren Jacke Neu. Verkaufe eine originale Jack wolfskin Herren jacke siehe bilder es hat die größbr /rbr /Neupreis war 179.99 eurorbr /rbr /VBrbr /Bitte anbieten Herrenanzug Größ50. Biete Herrenanzüge wenig getragen . Der Preis von 25 Euro ist pro Stück. önen zusammen und natürlich auch einzeln gekauft werden.

0 comments:

Post a Comment