Pages

Wednesday, September 26, 2012

Verkaufe hier meine Sicherheits &#x2F Arbeitsjack -

Arbeitsjacke / Sicherheitsjacke wie neu. Verkaufe hier meine Sicherheits / Arbeitsjacke in der Größ.rbr /rbr /Mit herausnehmbare Inenjacke. Wurde so gut wie nie getragen.rbr /rbr /Sie ist in einem SUPER Zustand siehe Bilder kein Dreck oder sonstiges.rbr /rbr /Nichtraucher und tierfreierhaushaltrbr /rbr /Privatverkauf daher ohne Garantie ohne Gewährleistung und ohne Umtausch. Jeans BOSS 36 32 blau. Ich biete eine blaue Jeanshose der Marke Hugo Boss sie hat die Größ36 / 32 und ist wenig getragen! Kaum getragene herrenmantel von Marke Joop. ich verkaufe hier eine kaum getragene Herrenmantel von marke Jooprbr /Der mantel befindet sich im Top Zustand.rbr /und ist 100 % CASHMERE. Herren- Schlafanzug neu. Biete neuen ungetragenen Schlafanzug Größ48⽐ Farbe: grau/ blau abgesetzt Trico 100% Baumwolle.rbr /Porto trägt der äufer! Hemden von Tom Tailor und . Oliver GrößXL. Ich biete hier Hemden der Marken Tom Tailor . Bild und . Oliver . Bild in der GrößXL an. Die Hemden wurden von mir maximal 3x getragen und befinden sich in hervorragendem Zustand ohne ängel.rbr /rbr /üeinen evtl. Versand muss ich 00 EUR zusätzlich berechnen.rbr /rbr /Ich weise darauf hin dass es sich um einen Privatverkauf handelt und daher keine ücknahme öglich ist.rbr /rbr /Bei Interesse:

0 comments:

Post a Comment