Pages

Sunday, September 23, 2012

Biete hier eine Daunenjacke von Helly Hansen zum V !

Winterjacke / Daunenjacke Helly Hansen. Biete hier eine Daunenjacke von Helly Hansen zum Verkauf. rbr /Größbr /Leider ist der Reißverschluss defekt aber das ässt sich wieder herstellen. rbr /Am linken Ärmel ist ein kleines Loch. rbr /Ich trage diese nicht mehr und öchte sie daher abgeben. rbr /rbr /Kontakt über Mail Tel. oder auch SMS.rbr /ückantwort kan etwas dauern da es meine Arbeitszeit nicht immer erlaubt ans Telefon zu gehen. LEVIS 508 NEU! DARK BLUE Slim Fit Jeans. NEUE noch nicht getragene LEVIS 508 Jeans zu verkaufen.rbr / rbr /Fabe ist 040 DARK und die Slim Fit Version Ski - Winterhose. schwarze Winterhose oder zum Skifahren geeignetrbr /mit Gummibund am Bauch und üßbr /Tasche hinten rechts mit Reißverschluss und Druckknopfrbr /rbr /GrößXLrbr /Material Nylonrbr /rbr /+ Versand oder Selbstabholung Super Hollister Super Skiny w30/L30 zu verkaufen VB 35-. Hallorbr /wir haben mal den Kleiderschrank meines Sohnes aufgeräumt und einiges an super Sachen rausgeholt.rbr /Hier zum beispiel biete ich euch eine selten getragene Hollister Jeans in Super Skiny an.rbr /Sie hat die dunkle Waschung und ist in der GrößW30-L30.rbr / Die Bundweite beträgt ca 39-40cm.rbr /Weoch fragen offen sein sollteneinfach melden. -Shirts in verschiedenen Designs. Ich verkaufe -Shirts in verschiedenen Designs ü15€ . Alle sind in der GrößXL.

0 comments:

Post a Comment