Pages

Saturday, September 8, 2012

Ich verkaufe ein original Lacoste Polo Shirt in de !

Original Lacoste Polo Shirt hellblau - Größ. Ich verkaufe ein original Lacoste Polo Shirt in der Farbe hellblau.rbr /Das Shirt befindet sich in einem guten Zustand es hat logischerweise keine öcher oder Flecken.rbr /rbr /Weitere originale Lacoste Polo Shirts - in der selben Größ- stehen ebenfalls zum Verkauf siehe auch meine anderen Anzeigen. Beim Kauf mehrer Polo Shirts verbessert sich der Verhandlungsspielraum und ggf. auch die Versandkosten.rbr /rbr /- Nichtraucherhaushaltrbr /rbr /Das Shirt kaach Absprache besichtigt und anprobiert oder gegen Übernahme der Portokosten versendet werden.rbr /rbr /Da es ich hierbei um einen Privatverkauf handelt kan ich leider keine Garantie Umtausch oder ückgabe gewähren. @ 16 Teile moderne Herren -Shirts und Hosen Hallo rbr /rbr /ich gebe hier insgesamt 16 Teile Herrenkleidung in der Größab. rbr /rbr /Alles moderne SachenShirts und Hosen. rbr /rbr /Versand € oder Abholung :rbr /rbr /DER PREIS GILT ÜALLE TEILE ZUSAMMEN...die dicke Winterjacke von &schicke ich auch gerne mit dan sind es aber € Porto. Jeansjacke in GrößXL von Tommy Hilfiger NEU mit Etikett!!!. Topmodische Jeansjacke in GrößXL von Tommy Hilfigerrbr /- helle ähte wirken erfirschendrbr /- Knöpfe sind inen rot gefärbt außen matt metallischfarbenrbr /- gerader Schnitt mit Kragen kan aufgestellt werdenrbr /- Brusttaschen lassen sich jeweils mit einem Knopf verschließenrbr /- Außentahscne auf öhe der Taille rbr /- ünes und leichtes Material daher angenehmer Tragekomfortrbr /- Farbe blaurbr /rbr /Der Versand erfolgt per deutsche Post und ist versichert.rbr /rbr /Versand nur inerhalb Deutschland.rbr /rbr /Weitere Fragen beantworte ich gerneeinfach anschreiben.rbr /rbr rbr /rbr /Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluß jeglicher Gewährleistungkeine ückgabe öglich. Div. Herren Oberbekleidung von Top Marken Gr. XL-XXL. Verkaufe hier sehr gut erhaltene Marken Oberbekleidung. Hemden Sweatshirts Hosen -Shirts Anzug von Armani Pullover.....rbr /Marken von Polo Ralph Lauren Camel Hemlock Burli

0 comments:

Post a Comment