Pages

Friday, September 7, 2012

Ich verkaufe einen Shoei XR - 1000 Integral Motorr .

*Neu* Shoei XR - 1000 Matt Schwarz Integral Größ59-60cm1400g. Ich verkaufe einen Shoei XR - 1000 Integral Motorradhelm Größ59-60cm und einem Gewicht von 1400g.rbr /rbr /Zu dem Helm gehört das Standartvisier und ein leicht getöntes Visiert CX-1V. Beide natürlich via Pinlock-System zu befestigen. Dazu bekommen sie die in der Packung ursprünglich enthaltenden Pinlocks den Tragbeutel und ein Antifog-Equipment also ein Beschlagungshemmendes Irgendwas.rbr /rbr /Der Helm ist Matt Schwarz und neu leider weist der Helm drei stecknadelgroßweißPunkte auf. Diese wird man einfach mit einem schwarzen Stift überdecken önen doch verschleiern wollte ich dies nicht.rbr /rbr /Den Helm habe ich vor drei Jahren gekauft und nur einmal mit einer frischen Haube bei einem Dainese-Fachhändler zur Anprobe getragen.rbr /rbr /Da der Helm sonst NIE getragen wurde hat er selbstverständlich keine Verformungen oder sonstigen Gebrauchsspureur die oben erwähnten Punkte. Eben wie vom ändler rbr /rbr /In den ersten zwei Jahren wurde der Helm WEIßJEANS NEU !!!!!. WeißJeansrbr /rbr /Zustand : NEU!rbr /Grösse : 31⼲rbr /rbr /bei Fragen einfach anschreiben oder anrufen. MARKENSHIRT XXL. HERRENSHIRT GR XXL ÄLLT ABER KLEINER VERSAND ÖGLICH65 &HERREN TISCHÖRT XL. HERRENSHIRT GR XL TOP ZUSCHTAND VERSAND ÖGLICH65 Dsquared Hemd Gr.50. Ich akzeptiere nur Bargeld wen das moglich ist oder Überweisung rbr /rbr /Danke euch und viel Spaß!!

0 comments:

Post a Comment