Pages

Friday, September 7, 2012

SUPER ANZUG VON PEEK&CLOPPENBURG!!! .

SUPER ANZUG von Peek&Cloppenburg Gr. 54 Jacket / 27 Hose FAST NEU. SUPER ANZUG VON PEEK&CLOPPENBURG!!! Wirklich schöund gut!rbr /rbr /SO GUT WIE KAUM GETRAGEN!!! Um die Mal!!! LEIDER :- !!!rbr /rbr /Biete den Anzug wie auf den Bilder zu sehen an! rbr /NEUPREIS: 19900 EURrbr /rbr /- Jacket in der öß54 rbr /- Hose in der Größ27rbr /- Farbe ist schwarz/grau Auf machen Bilder ist er zu hell aufgenommen leiderrbr /- ganz kleines Karomuster Freundin sagt der ist modisch top und sie hat Ahnungrbr /- Abholung rbr /- Lieferung: EURrbr /rbr /Glaube mehr ist nicht zu schreiben außer das ich auch einen ürtel dazu anbiete und noch andere Sachen :- !!! Bei Fragen einfach mailen!!!rbr /rbr /Grüßaus ürth Element Skateboards Hemd . übsches holzfäller Hemd in herbstlichen farben zu verkaufen.. Bei Interesse einfach melden :br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Moncler Berriat Black. Verkaufe hier meine Berriat Black die ich letzten Winter hier bei Ebay Kleinanzeigen ü400 Euro erworben habe.rbr /Sie hat mich immer schöwarm gehalten und mit ihr war ich egal wo immer ein Blickfänger.Sie ällt durch ihren Lackglanz und die weißen Reißverschlüsse einfach überall auf.Da ich stark zugenommen habe passt sie mir leider nicht mehr und nur um im Schrank zu ängen ist sie zu schade.Ich bin 183 cm groß und wog damals 80 bis 85 kg.Sie liegt perfekt an und betont den örper.Schreibt mir einfach mit euren REAListischen Preisvorstellungen.Schäden hat sie garkeinesie ist top gepflegt.Keine Garantie oder Gewährleistung.Der damalige Verkäufer hatte die Jacke aus einem Geschäft namens Mientus aus Berlin. Short"ADIDAS" Gr.: . Short´"ADIDAS" Gr.: ungetrageeuwertig 1400 Euro Lederjacke. Verkauft wir hier eine Lederjacke Grösse 54 rbr /rbr /Preis vb

0 comments:

Post a Comment