Pages

Tuesday, September 11, 2012

Herrenjacke&#x2FParka Gr. !

***BUGATTI*** Herrenjacke Parka schwarz Gr. 110 54/56. Herrenjacke/Parka Gr. 110 von Bugatti relaxed in schwarz.rbr /rbr /Versand öglich ü€ 90. Leder Jacke NEuwertig. Sehr Schöne RINDSLEDER jacke in HarleyOrange Ansolut Neuwertig Kaum getragen üBiker geeignet GroßNeupreis war bei 299.- EUR -STAR JEANS ELWOOD NEUWERTIG !!!!. verkaufe eine originale -star elwood hose in der größw29/l32 die sehr selten getragen wurde deshalb auch zum verkauft bereit stehtrbr /Bei interesse anrufen oder -mail schreiben Hosen Gr. W38/L36 38/36 Cross und LTB wie NEU Neupreis 180 EUR!. Durch das Schreiben meiner Abschlussarbeit üdie Uni habe ich ordentlich zugelegt sodass meine Hosen in W36/L36 nicht mehr passten und ich mir neue mit 38er Weite kaufen musste. So schnell wie die Kilos drauf waren waren sie auch wieder runter und die Hosen passteicht mehr. Um die Kilos trauere ich nicht :- jedoch hat jede der Hosen rund 60- EUR gekostet...rbr /rbr /Keine der Hosen wurde mehr als zwei mal getragen somit ist der Zustand aller Hoseeuwertig!rbr /rbr /Ich verkaufe alle drei Hosen in einem Paket ü*ACHTUNG SCHNÄPPCHEN* - 69- EUR! - Abholung in Steinhagen ein deutschlandweiter Versand ist nach Absprache aber auch öglich. Gant Pulover . . Neuwertigen Gant Pulover hellblau Braun Größzweimal getragen NP 99 Eurobr/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/.

0 comments:

Post a Comment