Pages

Tuesday, September 11, 2012

Biete eine tolle G-Star Jeans zum Verkauf an. .

-STAR JEANS Gr. 33 / 32. Biete eine tolle -Star Jeans zum Verkauf an. Grösse 33 / 32rbr /rbr /Bei Fragen und Interesse einfach anrufen! Ralph Lauren Hemd Gr. Custom Fit wie Neu. Das Hemd habe ich nur mal getragen daher ist es wie Neu.rbr /Versand per DHL oder Abholung öglich. Puma Jacke Blau Sweatjacke TrainingsjackeGr.Top-Zustand . Verkaufe eine sehr schöne hellblaue Puma-Jacke im Top-Zustand da kaum getragen in Gr.br /br /Bei Interesse schicke ich auch gern mehr Fotos.br /br /Die Jacke kan anprobiert und abgeholt werden bei Portoübernahme versende ich natürlich auch gern.br /br /Bei Fragen einfach fragen!-br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Verkaufe originales England Trikot. Verkaufe originales England Trikot von John Terry mit der Nr. in Rot!br /br /Größ: br /Preis: 15 € VHBbr /br /Kaum getragen!br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Adidas Trainingsjacke "ORIGINAL" XL NEU !!!!. Verkaufe hier "ORIGINAL" Adidas Trainingsjacke GRöß: XL Blau !!!!rbr /rbr /NEU !!!! rbr /rbr /Die Jacke hat 129- Euro gekostet ungetragen !!rbr /rbr /War leider ein Fehlkauf !!rbr /rbr /Bitte nach öglichkeit anrufen da ich beruflich viel unterwegs bin !!rbr /rbr /Am besten ab 14 Uhr gerne auch späabends/nachts da ich lange auf bin!!

0 comments:

Post a Comment