Pages

Saturday, September 15, 2012

Hallorbr /ich verkaufe ein cipo & baxx t-shirt d ?

Cipo & baxx -shirt nicht einmal getragen. Hallorbr /ich verkaufe ein cipo & baxx -shirt das sich in einem sehr guten Zustand befindet da ich es nicht einmal getragen habe. Woolrich Arctic Parka DF Gr.schwarz Coyote pelzkragen. Die Jacke ist gebraucht aber noch in top zustand.rbr /rbr /neupreis 749€rbr /rbr /rbr / Produktbeschreibungrbr /rbr /Selbst arktische älte kan Ihneuichts mehr anhaben: ARCTIC PARKA DF von WOOLRICH.rbr /rbr / Ausgestellte Passformrbr / Zwei-Wege-Reißverschluss und Knopfblenderbr / Regulierbare Kapuze mit abnehmbarem Koyotefellrbr / Mit Fleece gefütterte Pattentaschen mit Knöpfen auf der Frontrbr / Inentaschenrbr / Bundabschluss an den Ärmelnrbr / Flüssigkeit auf Wasser- oder Ölbasis perlt ab durch DuPont™ Teflon®rbr / Schnelltrocknendrbr / Klettriegel mit Label-Emblem am Halsrbr / Maßbei Größ:rbr / ückenlänge ab Schulter: 85 cmrbr / Ärmellänge: 67 cmrbr / Schulterbreite: 46 cmrbr / Brustweite: 54 cmrbr / Taillenweite: 56 cmrbr / üftweite: 60 cmrbr /rbr / Material: 60% Baumwolle 40% Polyamid Futter: 100% Polyamid üllung: 80% Daunen 20% Federn TS JACKE DUNKELBLAU GRÖßONKELZ ULTIMA THULE. Moin Moinrbr /rbr /Hier biete ich diese sehr schöne Jacke ü40Euro inkl. Versand an.rbr /rbr /Bei Fragen und Interesse einfach melden. Biete hier einen Herrenledermantel. Ich habe hier einen Ledermantel mit Gebrauchsspuren ...rbr /Ob er nun echt Leder ist oder nicht kan ich nicht genau sagen ...rbr /Bei Interesse einfach nur melden ... Poloshirt feuerwehr xxxl von hakro *top*. ich verkaufe ein top poloshirt in größxxxl von hakro. das shirt hat auf vorder wie hinterseite einen feuerwehr aufdruck!rbr /rbr /es ist sehr gut erhalten hat weder fleckeoch öcher!rbr /rbr /auf wunsch versende ich es gerne kostengünstig!

0 comments:

Post a Comment