Pages

Saturday, September 15, 2012

Neue college jacke in grösse m. -

College jacke. neue college jacke in grösse . schwarz weiss. nur einmal getragen Herren-Blouson Größ32/ sehr hochwertig!!!. Verkaufe hochwertigen dunkelblauen Herren-Blouson Gr. 32 aus sehr weichem Velourleder der Marke Pierre Cardin.rbr /rbr /Nur Selbstabholung! Cargo-üfthose beige mit ünstl. GebrauchsspuhrenGr.28. Cargo-üfthose beige mit ünstl. GebrauchsspuhrenGr.28 rbr /mit Knöpfen 100 % Baumwolle 60° äsche rbr /Bundweite 83 cm Schrittlänge 76 cm rbr /Privatverkauf kein Umtausch oder ücknahme rbr /Versand öglich...zuzüglich € - Winterdaunenjacke Adidas. Verkaufe Herren Daunenjacke von Adidas Gr. 58. Sie ist von beiden Seiten anzuziehen 1x gelb-blau und 1x rot-blau Abercrombie & Fitch Hemd Gr. in Blau Microstripe Neu. Verkaufe meine fast komplette &Lieferung die ein Kumpel auf seiner zweiwöchigen NY Reise mitgebracht hat rbr /rbr /Sie kaufen hier ein Nagelneues &Hemd in der gr. und der Farbe Blau microstripe fein senkrecht gestreift sehr schick als klassiches Hemd oder zum feiern. rbr /Er stammt aus dem US-Onlinestore mit deutscher IP + DNS leider nicht einzusehen rbr /rbr /rbr /Das Hemd ist neu und ungetragen leider habe ich bei diesem Exemplar nicht mehr das Etikett da ich es dummerweise schon vor dem anprobieren abgemacht habe deswegen verkaufe ich es auh ü35€ statt 45€ wie bei den zwei anderen Hemden rbr /Leider kommt seine Passform hier schlecht über. rbr /Foto Alle Rechte an & rbr /rbr /Der Grund warum ich mich leider von diesem guten Stück trenen werde ist der das er schlicht mir nicht passte da ich ihicht vorher ausprobieren konte Kumpel war Wochen in New York und hat ein paar Teile ümich mitgebracht siehe Fotos als Beleg Name + Ordernr kan ich leider n

0 comments:

Post a Comment