Pages

Thursday, September 13, 2012

Burberry´s Jacket zweimal getragen ist gereinigt ?

Jacket Burberry´in Größ106. Burberry´Jacket zweimal getragen ist gereinigt im tadellosem Zustand in Größ106 zu verkaufen. Tom Tailor kapuzen Pullover xl. hallo rbr /rbr /verkaufe hier ein gebrauchten und einmal getragenen Tom Tailer rbr /Kapuzen Pullover in der größxlfarbe orange rot. rbr /Selbstabholung und Versand öglich rbr /rbr /Bei interesse melden sie sich bitte unter folgende mail adresse rbr /rbr St.Pauli -Shirts in /. Ganz neue St.Pauli -Shirts ungetragen In Grösse /. Die -Shirts waren als Geschenk gedacht aber hatteicht gepasstdeswegen verkaufe ich sie hier zu einem unschlagbaren Preis.rbr /10 Euro pro Shirt! JOOP Anzug. Ich Verkaufe hier ein Getragene JOOP Anzug Grau mit streifen sehr modisch und mit zwei sport hosen taschen siehe Bild.rbr / rbr / Der preis 160+90 Versand kosten.rbr /rbr /Privat Verkauf. Herren Hose von Selected Größ36/34 Neu und mit Etikett. Mache in meinem Schrank Platz und verkaufe hier eine schicke moderne Hose von Selected Neu und mit Etikett.rbr /Die Hose ist ohne ängel!!rbr /rbr /rbr /Falls Fragen sind einfach fragen.rbr /rbr /Gerne kan ich die Hose auch verschicken.rbr /rbr /Paket: 90€rbr /äkchen: 90€rbr /rbr /Bezahlt werden kan per rbr /rbr /-Paypalrbr /-Überweisungrbr /- Barzahlung bei Abholungrbr /rbr /Falls Fragen sind einfach melden!rbr /rbr /Seht euch auch meine anderen Aktionen an!

0 comments:

Post a Comment