Pages

Thursday, September 13, 2012

Verkaufe hier eine neue und ungetragene SCHWARZ WE *

NEU!! Alpha College Jacke Schwarz/Weiß Gr. . Verkaufe hier eine neue und ungetragene SCHWARZ WEIßALPHA COLLEGE JACKE in GR. .rbr /rbr /NP 119€!!rbr /rbr /Bei mir ü85 € VBrbr /rbr /Bei Interesse bitte melden! Anapurna Winterjacke. Mein kleiner Reaktor. Diese Jacke beinahe ja ein Mantel˻ild folgt ist der Wahnsin kante sowas bislang gar nicht: Minus 20 Grad Jacke zu -Shirt drunter und es ist richtig warm und das wird nach Stunden draussen auch nicht älter !rbr /rbr /Da ich nun aber mindestens eine Größruntergerutscht bin trene ich mich nun von dieser Jacke... NP lag bei 399- EUR weiss nun allerdings nicht wie das hier mit den Preisen aussieht... älfte sicher nicht... das äre wohl zu viel... aber wieviel dan ? Bitte mal um Rat und realistische Vorschläge.... bitte keine 10 Euro-Anfragenrbr /rbr /Ahhhh... Farbe ist so ein olivgrü das Anapurna-Logo/Schriftzug ist auf dem ich glaube linken? Arm sichtbar... Jeanshose in größ182. Hier verkaufe ich meine jeanshose in größ182 ist noch neu. Hosen Gr.36/34 Jack&Jones und Angelo Litrico TOP. Eine Jack&Jones Jeans in schwarz und eine Angelo Litrico Cargo-Hose in der Gr.36⼴rbr /Beide Hosen befinden sich in einwandfreien Zustandwurden selten getragensind wie neu.rbr /rbr /Verkaufe beide zusammen ü30 Euro oder Tauschemachen sie ein Angebot.rbr /Abholung oder Versand 90 DHL. Nike Micro Fiber Livestrong Leichte Laufjacke Jogging 413906 Gr . Nike Micro Fiber Livestrong Leichte Laufjackerbr /rbr /Leichte Laufjacke aus Mikrofasermaterial ühervorragenden Tragekomfort. GroßBelüftungsschlitze auf dem ücken und auf der Brust kombiniert mit angenehm weichem Material und modernstem Design machen die Jacke zu einem sinvollen Kleidungsstück beim Training. Die angenehm weichen Polyesterfasern garantieren einen hervorragenden Feuchtigkeitstransport. Reflexprints vorne und an den Seiten garantieren öhere Sicherheit bei Dunkelheit oder schlechten Sichtverhältnissen. Der weitenverstellbare Bund ermöglicht eine individuelle Einstellung

0 comments:

Post a Comment