Pages

Friday, September 7, 2012

Biete hier eine Fila Daunenjacke an in der Größe !

Fila Daunenjacke Gr.. Biete hier eine Fila Daunenjacke an in der Größ52. Die Jacke ist in einem guten Zustand da sie nur selten angezogen wurde. Die änge beträgt ca. 70cm und die Brustweite ist ca. 60cm. Versand öglich ü5EUR. Lederjacke Gr. . Gebrauchte Jacke von &. Nitchraucherhaushalt.rbr /Versand ist öglich.rbr /rbr /Privatverkauf Keine Garantie keine ücknahme. Wer öchte im klassisch-eleganten Cut heiraten???. üden Bräutigam der an seiner Hochzeit etwas Besonderes tragen öchte: rbr /Von Dolzer geschneideter Cut mit klassischer Streseman-Hose und Gehrock sonengelbe Weste. Hemd Marke Paul Rosen inklusive.rbr /Mein Man ist der "XL-Typ" die Sachen wurden allerdings maßgeschneidert! rbr /.. Anprobe natürlich unbedingt empfohlen!rbr /ürden uns freuen weoch jemand "den schönsten Tag im Leben" darin begehen önte!!! Bomberjacke Adidas Gr: XXL Gold Rot Top Zustand. biete hier meine super erhaltene bomberjacke von adidas. gr xxl. rbr /rbr /nur an barzahler kein versand. rbr /rbr /vorführbereit. rbr /rbr /versteckt anrufe werden ignoriert NBA Derrick ROSE TRIKOT Neon Pink Blau Gelb Adidas Chicago Bulls>. Adidas Chicago Bulls Trikot mit der Nummer :rbr /rbr /Derrick Roserbr /rbr /Neon Jerseyrbr /rbr /Fresh Pink Blau Gelbrbr /rbr /Größ: Largerbr /rbr /FESTPREIS : 60- EUROrbr /rbr /Bei Interesse bitte ich Sie mich anzurufen da ich aus zeitlichen Gründenrbr /keine Emails und keine SMS beantworte! Dankerbr /rbr /Telefonummer : 0163-755-52-54

0 comments:

Post a Comment