Pages

Friday, September 7, 2012

Verkaufe hier einen ungetragenen Herren Pullover v -

Herren Pullover von Smog Größ- ungetragen. Verkaufe hier einen ungetragenen Herren Pullover von Smog in der Größ.rbr /rbr /Ich habe ihn geschenkt bekommen leider jedoch passt er mir nicht weshalb ich mich nun auch von ihm treffen.rbr /rbr /Er ist wie auf dem Foto zu sehen gestreift sehr weich und sieht wirklich gut aus.rbr /rbr /Ideal .. an ühlen Sommerabenden oder im Herbst.rbr /rbr /Weitere Fragen beantworte ich gerne.rbr /rbr /Der Preis ist verhandelbar einfach etwas vorschlagen.rbr /rbr /Abholung in 22089 Hamburg. Sakko mit Weste ünkelgrü. Sakko mit Westerbr /Größ94rbr /Kaum getrageur zu Werbeaufnahmenrbr /100% Schurwollerbr /rbr /Versand versichert ü90 öglich Belstaff Cople Blazer Lederjacke Gr. - TAUSCH gg. Gr. od. VK. Tauscherbr /rbr /2012er Belstaff "Cople Blazer" Lederjacke Gr. Antique Cuero dunkelbraun˼ognacfarbenrbr /rbr /gegen einenrbr /rbr /Belstaff Cople Blazer in der Größ Farbe egal [evtl. ürde ein anderes Modell der 2012er-Sommerkollektion ebenfalls in Frage kommen].rbr /rbr /Der Zustand der angebotenen Jacke ist absolut neuwertig dies sollte auch auf die potentielle Tauschjacke zutreffen.rbr /rbr /Der Verkaufspreis der Jacke außerhalb eines Tauschgeschäftes liegt bei 650€ NP 1299€. Belstaff Jacke. Biete hier eine sehr schöne Belstaff Jacke OHNE trage anzeichen rbr /rbr /rbr /Sie ist in der größbr /rbr /Bei fragen einfach eine email schreiben oder anrufen : Bomberjacke Adidas Gr: XXL Gold Rot Top Zustand. biete hier meine super erhaltene bomberjacke von adidas. gr xxl. rbr /rbr /nur an barzahler kein versand. rbr /rbr /vorführbereit. rbr /rbr /versteckt anrufe werden ignoriert

0 comments:

Post a Comment