Pages

Thursday, September 20, 2012

Verkaufe Treckinghose der Firma me ru´ in der Gr .

Treckinghose NEU Größ48. verkaufe Treckinghose der Firma me ru´ in der Größ48rbr /sie ist NEU nur ohne Etikettrbr /rbr /gekauft am 14.07.2012 bei Engelhorn sports in Manheimrbr /rbr /Einfach anrufen! Moderne Landhausmode. Moderne Landhausjacke...kaum getragen...gereinigt ..in gutem Zustand....rbr /Inenfutter mit Pfauenmuster....Farbe - Beige/grü...mit Hirschhornknöpfen...rbr /NP 499--Euro.....VP 100-- Euro Esprit Herrenjacke beige gefüttert XL. Hallo rbr /rbr /zum Verkauf steht eine tolle sportliche Jacke von Esprit üHerren warm gefüttert ideal üden Herbst. Leider hat sie einige kleinere schwarze Flecken vermutlich vom Fahrrad die nicht mehr rausgehen aber die fallen kaum auf. Daher der ünstige preis. NP lag bei ca. 80- €. rbr /rbr /Bei Interesse Kontakt über Abercrombie and Fitch Hoodie Gr. XL Navy Kapuzenpullover von &. Verkaufe meinen gebrauchten und getragenen Hoodie / Kapuzenpullover der Marke Abercrombie and Fitch.rbr /rbr /GrößXL Herrenrbr /rbr /Farbe ist Navy dunkelblaurbr /rbr /Die &typischen Vintage Waschungen Abschürfungen kleine öcher an den ündchen usw. sind gewollt und waren bereits im Neuzustand vorhanden.rbr /rbr /Versand ist mit DHL öglich. Bezahlung bei Abholung oder Überweisung oder Paypal.rbr /rbr /Bitte schreibe Sie mir eine Email ich antworte sehr schnell.rbr /rbr /Verkaufe von privat nur an privat. Ich schließjegliche Garantie Gewährleistung ückgabe und Umtausch aus. Den Markenamen habe ich nur zur Beschreibung des Pullovers benutzt. CARLO COLUCCI PULLOVER GRÖSSE: 56 XXL "NEUWERTIG". CARLO COLUCCI PULLOVERrbr /Grösse: XXLrbr /rbr /"DER ARTIKEL IST KAUM GETRAGEN UND SOMIT NEUWERTIG"rbr /rbr /Bei Bedarf von mehr Fotos bitte anschreiben.rbr /rbr /Postversand mit Aufpreis auf Anfrage öglich.rbr /rbr /Da ich alles privat verkaufe besteht kein Anspruch auf Garantie Umtausch ücknahme und/ oder Gewährleistung .. ich verkaufe unter Ausschluss jeglicher Gewährleistungen weix anderes mit dem äufer verein

0 comments:

Post a Comment