Pages

Tuesday, September 18, 2012

Sehr schönes Hemd in farbe braun mit 2 Brusttasch ?

Kurzarm Hemd Gr . Sehr schönes Hemd in farbe braun mit Brusttaschen vornerbr /rbr /Das Hemd ist in Gr Outdoormode üdie ganze Familie jetzt neu im Shop. Outdoormode und Freizeitmode üdie ganze Familie jetzt neu im Shoprbr /zum Einkaufspreis Handel als Fashionclubmitglied Pullover von ESPRIT Gr . Biete hier einen Pullover der Marke ESPRIT in Größin rosa rbr /reine Baumwolle. rbr /Pullover war ein Geschenk aber leider falsche Farbe daher ungetragen rbr /rbr /SMS werdeicht beantwortet. rbr /rbr /Anzeige wird entfernt sobald Artikel verkauft ist. rbr /Schaut doch auch meine anderen Anzeigen an :- ALPHA JACKE gr größxl bomberjacke bomber industries neuwertig. versand öglich ! versand kostet € oder gerne abholung ! rbr /bei verkauf wird sofort gelöscht rbr /rbr /alpha jacke größXL NEUWERTIG NEUPREIS 159€ letzten sommerrbr /rbr /meine telefor 0163 135 560 + karte rbr /bitte anrufen oder sms schicken rbr /rufe und schreibe sms gerne zurück rbr /oder mail schicken werden inerhalb 10 stunden beantwortet rbr /bei verkauf wird sofort gelöscht rbr /rbr /0163 135 560 Abercrombie and Fitch aus ölle. Hallobr /ich biete hier das oben genante Kleidungsstück an.br /Solltet Ihr hierzu Fragen haben önt Ihr mich einfach anschreiben ich werde sehr kurzfristig antworten.br /br /Schaut auch in meine anderen Verkäufe. Gebt bei der Suche einfach aus ölle ein.br /Die Abholung ist erwünscht der Versand ist aber auch kein Problem.br /Versand ürde ausschließlich mit DHL erfolgen.br /Großer Brief 90 €uro unversichertbr /Paket 10 €uro unversichertbr /Paket 90 €uro versichertbr /Mein Angebot ist for Sale solange diese Anzeige online ist.br /br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/.

0 comments:

Post a Comment