Pages

Saturday, September 15, 2012

Nie getragener Rock am Ring 2011 Pulli mit Kapuze .

Sweatshirt Rock am Ring 2011 schwarz. Nie getragener Rock am Ring 2011 Pulli mit Kapuze in schwarz von Fruit of the Loom in GrößXXL Abercrombie and Fitch Shirt aus ölle. Hallobr /ich biete hier das oben genante Kleidungsstück an.br /Solltet Ihr hierzu Fragen haben önt Ihr mich einfach anschreiben ich werde sehr kurzfristig antworten.br /br /Schaut auch in meine anderen Verkäufe. Gebt bei der Suche einfach aus ölle ein.br /Die Abholung ist erwünscht der Versand ist aber auch kein Problem.br /Versand ürde ausschließlich mit DHL erfolgen.br /Großer Brief 90 €uro unversichertbr /Paket 10 €uro unversichertbr /Paket 90 €uro versichertbr /Mein Angebot ist for Sale solange diese Anzeige online ist.br /br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Jacke von MAN Original. Aus der Jacke kan man auch eine Weste machen Parka & GrößXL *Neu*. Neue Parka von &in der GrößXL.rbr /Bei Interesse einfach mailen!!! Ed Hardy Sweatjacke. Ed Hardy Swetjackerbr /Zustand ist sehr gut kaum getragen.rbr /100%Originalrbr /Grösse br /Nichtraucher

0 comments:

Post a Comment