Pages

Friday, September 14, 2012

Ich biete hier eieues ungetragenes T-Shirt der !

-Shirt von Jack & Jones GrößXXL. Ich biete hier eieues ungetragenes -Shirt der Marke Jack & Jones in der GrößXXL an. Ich verkaufe es weil ich dringend Platz in meinem Kleiderschrank brauche. Es ist ohne ängel.rbr /rbr /üeinen evtl. Versand muss ich 10 EUR zusätzlich berechnen.rbr /rbr /Ich weise darauf hin dass es sich um einen Privatverkauf handelt und daher keine ücknahme öglich ist.rbr /rbr /Bei Interesse: Strani Sarto -Vintage Sakko üden besonderen Man - 50 Ver. Strani SArto -Vintage Sakko üden besonderen Man - 50rbr /ückenlänge: 79 cmrbr /Armlänge: 64 cmrbr /Schulter: 52 cmrbr /unter den Achseln : 60 cmrbr /Teilgefüttertrbr /ückseite Gehschlitzerbr /mit Eingrifftschen + Einstecktasche an der Brustrbr /schöne Knöpferbr /schönes leichtes Sakkorbr /neuwertiger Zustandrbr /Porto: 90E versichert Pullover und Poloshirts Größzusammen €. Pullover und Poloshirts Größzusammen €rbr /- Pullover dunkelblau mit Reisverschlußrbr /- Sweatshirt von Lee rotrbr /- Poloshirts -Shirt von Jack & Jones GrößXXL. Ich biete hier eieuwertiges ungetragenes -Shirt der Marke Jack & Jones in der GrößXXL an. Ich verkaufe es weil ich dringend Platz in meinem Kleiderschrank brauche. Es ist ohne ängel.rbr /rbr /üeinen evtl. Versand muss ich 10 EUR zusätzlich berechnen.rbr /rbr /Ich weise darauf hin dass es sich um einen Privatverkauf handelt und daher keine ücknahme öglich ist.rbr /rbr /Bei Interesse: True Religion BRAND JEANS Herren Jeans . Die Jeans ist neu wurde nie getragen eticket ist noch dran.

0 comments:

Post a Comment