Pages

Wednesday, September 12, 2012

Hallorbr /rbr /ich möchte dieses schöne Hem *

ESPRIT-Hemd zu verkaufen! NEU!. Hallorbr /rbr /ich öchte dieses schöne Hemd von ESPRIT verkaufen.rbr /rbr /Farbe: hellblau Größ: XXLrbr /rbr /Es wurde nie getragen ist also in einwandfreiem Zustand.rbr /rbr /Bei Interesse einfach bei mir melden! Herrenstrümpfe ESDA DDR 29-31 OktobefestSeppelhosewandern. ESDA Herren Kniestrümpfe 29-31 und 27-28 rbr /rbr /Top Muster VB Preis 10 € + € Porto OLYMP Hemden Größ42. Hallo verkaufe hier wunderbare Hemden in der Größ42.rbr /-violett gestreift Typ Tendenzrbr /-hellblau gestreift Typ Luxorrbr /-weiß Typ Luxorrbr /-weiß Typ Luxor Jack & Jones Hose . Hallo ich hab hier eine Jack & Jones Hose zu verkaufen da sie mir nicht mehr passt... Bei Interesse bitte melden .....danke!!br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Schöner COS Trenchcoat in grau Größ46.. Ich verkaufe meinen schönen COS Trenchcoat. Der Mantel hat die Farbe delphin-grau und ist in der Größ46 . Er wurde äßerst selten und nur zu guten Anlässen getragen keine öcher keine Flecken. Typisch üdie Firma ist das schwere und steife Material dadurch behält der Mantel seine Form. rbr /rbr /Materialrbr /• Obermaterial 100% Baumwollerbr /• Rumpffutter: 100% Baumwollerbr /• Ärmelfutter: 100% Polyesterrbr /• Mesh: 85% Polyamid 15% Elasthanrbr /rbr /• Neupreis 190-rbr /• Saison: Fall 2011rbr /rbr /Ausschließlich üSelbstabholer das Angebot gilt als Privatverkauf ohne Garantie Gewährleistung und ückgabe. Bitte nur bei echtem Interesse melden.

0 comments:

Post a Comment