Pages

Friday, September 21, 2012

Hallo biete ihnen hier eine neue TRUE REIGION Jean -

TRUE RELIGION Jeans W36 Ricky Super Neu mit etikett und preis. Hallo biete ihnen hier eine neue TRUE REIGION Jeans W36 L34 rbr /Modell Ricky Super Neupreis 379 euro rbr /preis gegen gebot aber reale preisvorstellungen rbr /kan auch gerne abgeholt werden VERSACE Sakko. VERSACE- Sakko kleingemustert in Pink-Weiß mit lila Seidentaft-Futter übesondere Gelegenheiten. Es wurde bei MIENTUS in Berlin gekauft.- Die Maßsind: änge 73cm Breite Schulter zu Schulter 49cm Armlänge 61cm. Es war mir von Anfang an etwas zu groß aber es ist etwas Besonderes deshalb musste ich es unbedingt haben...rbr /Das Sakko wird mir Knöpfen geschlossen und hat an den Ärmeln Knöpfe. Es hat im ücken keinen Schlitz. - Selten getragen deshalb kaum Tragespuren. Nichtraucher-Haushalt. TSG 1899 Hoffenheim Trikot Größ. Hallobr /verkaufe das auf dem Bild zusehende Trikot von dem Hersteller Puma und dem Verein TSG 1899 Hoffenheim. Das Trikot ist wie neu!! Wurde kaum getragen.br /Bei fragen bin ich immer erreichbar ob per SMS Mail oder Anruf. Anrufen bitte erst an 16.00uhr!br /MfG.br /br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen iPhone App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/iphone-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Jogginganzug Troublemaker schwarz Gr.. Gebrauchter Jogginganzug mit passendem schwarzen -Shirt von Troublemaker in Größgebauchtrbr /rbr /MfG KG Corona Jacke. Hier biete ich eine Jacke von Corona an sie wurde nie getragen lediglich einmal gewaschen als sie ausgepackt wurde. Nix dran wie gesagt neuwertig.rbr /Größbr /rbr /Bei Fragen einfach eine Mail an mich.rbr /Ich versende sie auch gerne Kosten trägt natürlich der äuferrbr /rbr /rbr /.. Habe noch anderes im Angebot.

0 comments:

Post a Comment