Pages

Tuesday, September 11, 2012

Einmal gewaschen und ungetragen. .

Neues Olymp Hemd in beige mit Manschettenärmel. Einmal gewaschen und ungetragen. Level tailliert stretch Größ42 mit Manschettenärmel. Ideal zum Heiraten. Bitte beachte auch die anderen zum Verkauf stehenden Hemden. Cargo-Hose schwarz Gr.30. Cargo-Hose schwarz Gr.30 rbr /100 % Baumwolle 40° äsche rbr /Bundweite 87 cm Schrittlänge 83 cm rbr /Privatverkauf kein Umtausch oder ücknahme rbr /Versand öglich.....zuzüglich € - 18 Boxershorts gr. -gewaschen aber nie getragen. 18 Boxershorts gr. -gewaschen aber nie getragen ich habe sie mal bekommen als ich im Krankenhaus war und dort so viel abgenommen habe das alle dachten ich brauche neue Unterwäsche aber sie sind nicht so mein Fall College Jacke Carnifix XL Metalcore suicide silence. Hallo hier gebe ich meine nagelneue jacke ab.rbr /Die Maßsind 62cm breitrbr /73cm lang rbr /Die Ware kan gerne persönlich abgeholt werdenansonsten erfolgt versicherter Versand nch Geldeingang.rbr /GANZ WICHTIG PRIVATKAUFICH ÜBERNEHME KEINE HAFTUNG ÜVERLOREN GEGANGENES KEINE GARANTIEGEWÄHRLEISTUNG UND NEHME AUCH NICHTS ZURÜCKGEKAUFT WIE GESEHENJEDER KANN SICH DIE WARE VORHER ANSCHAUENBESCHREIBUNG NACH MEINER AUFFASSUNG ALSO SOLLTEN IRGENDWELCHE ÄNGEL SEIN SCHREIBE ICH DAS NATÜRLICH AUCH REIN.rbr /ABER KEIN UMTAUSCH ÖGLICH!!! Marc 'Polo Herren-PoloHemd-Kurzarm Gr. BLAU / NEU. Marc 'Polorbr /Herren-PoloHemd-Kurzarmrbr /rbr / Gr. br /rbr /BLAUrbr /rbr /Masse:rbr /rbr /Schulterbreite: 44 cmrbr /rbr /änge ab Schulter: 72 cmrbr /rbr /Achsel zu Achsel einfach: 54 cmrbr /rbr /NAGELNEU

0 comments:

Post a Comment