Pages

Thursday, October 18, 2012

Verkaufe meine Bench Jacke Gr.L **Neuwertig** rbr ?

Bench Jacke Gr.**Neuwertig**. Verkaufe meine Bench Jacke Gr.**Neuwertig** rbr /-super Herbst / Übergangsjacke rbr /- Top in Ordnungnichts draur zweimal getragen worden dan leider zu kleinrbr / - Imprigniertes Obermaterial Wind und Wasserabweisend rbr /rbr /Versand ü20 Euro öglich Lederjacke bordeaux rot gr. . Fast neue Lederjackist mir leider zu eng. Polo Ralph Lauren Pullover schnitt. verkaufe hir eieuen pullover in gröse er ist mir zu klein deshalb verkaufe ich ihn jetzt hir auf wunsch kan der pullover auch versendet werden oder auch getauscht Wunderschöne Lederjacke wie neu. Verkaufe diese Lederjacke weil sie mir zu groß geworden ist...rbr /wunderschönes weiches Leder Kurzmantel. Kurzmantel Daniel Hechter Gr. 56 gepflegt Oberstoff 72 % Baumwollerbr /olivbraun incl. Fleece-Unterjacke abzugeben

0 comments:

Post a Comment