Pages

Tuesday, October 23, 2012

Hallobr /br /Ich verkaufe eine jack wolfskin +

Jack wolfskin outdoor hose. Hallobr /br /Ich verkaufe eine jack wolfskin outdoor hose in bequemem stretch material gr. / 46.br /Mit gumizug am beinende um die weite regulieren zu önen!br /Np liegt bei €119-br /Viel spaß damit!br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen Android App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/android-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Russel Athletic . Russel Athletic Pullover in weiss.br /Schriftzug CAROLINAbr /Versand öglichbr/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen Android App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/android-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Jeansjacke. Verkauft wird hier eine Jeansjacke der Marke Rocawear in der Größ.rbr /rbr /100% Baumwolle rbr /rbr /Kaum getragen sehr gut erhalten. Graue Jacke mit Karos Größ– neuwertig. Ich verkaufe eine ungetragene Jacke mit kariertem Inenfutter.rbr /Der Neupreis betrug 2995€.rbr /Die Jacke wurde nie getragen der Zustand ist somit neuwertig.rbr /Abzuholen ist die Jacke ähe -Bahnhof Eberswalder Straß.rbr /Geben Sie einfach ein Gebot ab. Jack wolfskin windstopper nagelneu mit rechnung neupreis 280€. Verkaufe meine nagelneue Jack wolfskin windstopper Jacke da sie mir zu klein ist die Jacke war ein Geschenk die Jacke wird mit Rechnung von Jack wolfskin verkauft und ist nagelneu wurde noch nicht einmal angezogen da man vom sehen her sah das die Jacke zu klein ist der orginal preis der Jacke beträgt 280€ die Jacke ist ideal üden Winter da Jack wolfskin üihre hoch qualitativen Jacken die sehr warm und trotzdem atmungfähig bleiben bekant ist die Jacke ist auch wasserdicht sprich es kommt kein Wasser rein bei Interesse oder fragen wenden sie sich an mich per email oder per Telefon mit freundlichen grüssen janick

0 comments:

Post a Comment