Pages

Wednesday, October 31, 2012

Biete hier einen super erhaltenen sehr schönen b -

Tommy Hilfiger Pulloverwie neumit ReißverschlussSchnäppchen!. Biete hier einen super erhaltenen sehr schönen beigen Pullover der Marke Tommy Hilfiger in der Größ. Der Pulloverfällt normal aus ist sehr schöweich sehr gut erhalten und sitzt super. Er besteht zu 80% aus Baumwolle und zu 20% aus Wolle was ihn total kuschelig macht. Leider passt er mir nicht mehr. Er hat oben am Kragen einen schönen Reißverschluss was im Winter besonders angenehm ist. Versand ist natürlich öglich. Bei Fragen einfach mailen. Abercrombie & Fitch. Sie bieten auf eine neuwertige ABERCROMBIE & FITCH KAPUTZENJACKE GrößXL. Ich habe die Jacke mal getragen da mein Kleiderschrank aus allen ähten platzt muß ich mich leider von ihr trenen. Der NP lag bei rund 150 €. SCHÖNE WESTEN**. Hallo..Verkaufe hier Westen in den Farben schwarz....lila....grau....Top Zustand...Alle Gr. ....PRIVAT: kein umtauschbr/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen Android App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/android-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Marken Shirts. Gut erhaltene Marken Shirts zu verkaufen.br/br/Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen Android App. target=_blank href=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/android-app.htmlJetzt kostenlos herunterladen/. Schlafanzug Gr.60/XL NEU PyjamaNachtwäscheHose+Pulli-Shirt. Ich biete einen Pyjama/Schlafanzug in der Größ60/ XL er ist NEU mit Schild..rbr /rbr /Ich kan den Artikel ü50 Versandkosten gerne versenden...-115

0 comments:

Post a Comment