Pages

Thursday, November 1, 2012

Verkaufe hier ein T-Shirt mit einem lustigen Spruc *

Verkaufe -Shirt mit Spruch. Verkaufe hier ein -Shirt mit einem lustigen Spruch. Es ist Größ ällt meiner Meinung nach aber ein bisschen größer aus. Bei Fragen oder Interesse einfach melden. Schnäppchen: Winter-Leder Mantel lammfellgefüttert.. Biete hier einen Winter-Leder-Mantel an.rbr /Farbe braun inen mit weißen Lammfell gefüttert.rbr /rbr /Der Mantel ist in einem tadelosen Zustand und sieht aus wie neu.rbr /Wegen gewichtszunahme ist er mir zu klein geworden.rbr /rbr /.rbr /rbr /Bei Versand zuzüglich Versandkosten ällig. Herrenjeans hellblau gr.50 von gianfranco ferre mir reißverschl. herrenjeans gebraucht hellblau gr.50 von gianfranco ferre mir reißverschluss rbr /rbr /versand 5euro Audi Fleecejacke R8 Größ. Hallorbr /rbr /verkaufe gebrauchte Audi Fleecejacke R8 in der Größ Farbe der Jacke ist aussen grau und schwarz inen ist die Farbe orange.rbr /Zustand der Jacke ist sehr gut da die Jacke nur sehr selten getragen wurde.rbr /rbr /Privatverkauf daher keine Garantie keine Gewährleistung keine ücknahme.rbr /rbr /Bei Fragen einfach melden. The North Face Amplitude Triclimate Herren JACKE in HyVent XL. The North Face Triclimate Jacketrbr /rbr /Wasserdichte 3in1 Jacke üOutdoor oder Alltagrbr /rbr /Vielseitige und technische Doppeljacke bestehend aus einer wasser- und winddichten Außenjacke ergänzt mit einer auszippbaren gefütterten Inenjacke. Das Nylon-Material der Inenjacke ist stark windabweisend .rbr /rbr /Material: HyVentrbr /rbr /Größ: XLrbr /rbr /Farbe : Rot / Bordeauxrbr /rbr /Zustand: NEU Zustand - Da nur einmal anprobiert und leider zu groß !rbr /rbr /FESTPREIS : 200- € - KEIN HANDELN - KEIN TAUSCH. Dankerbr /rbr /Bei Interesse bitte ich Sie mich anzurufen da ich aus zeitlichen Gründenrbr /keine Emails und keine SMS beantworte! Dankerbr /rbr /Telefonummer : 0163-755-52-54

0 comments:

Post a Comment