Pages

Wednesday, October 24, 2012

Hallo rbr /ich verkaufe euch eine Jack & Jones ?

Jack & Jones Jeans Größ36/34. Hallo rbr /ich verkaufe euch eine Jack & Jones Herren Jeans Modell: Branko in der Größ36⼴. Sie ist dunkelblau mit leichter Waschung. Im Anhang findet ihr ein paar Bilder die die Details zeigen. Die Jeans ist sehr wenig getragen worden also in fast neuem Zustand keine Abnutzung und keine Verschleißstellen. rbr /Be Fragen steh ich euch gern zur Verfügung. Ralph Lauren Polo-Shirts NEU. Verkaufe hier nagelneue ungetragene Raph Lauren Polo Shirts Basic die ich geschenkt bekommen habe mir aber zu lang sind fallen groß aus da mein Kleiderschrank voll ist versuche ich diese hier zu verkaufen die Größist XL und die Farben sind auf den Bildern ersichtlich.rbr /wer alle drei nimmt zahlt nur noch 170 Eurorbr /der Neupreis pro Shirt im Laden liegt bei 89 €rbr /Gegen Vorkasse ist auch Versand öglich sollte um die Euro kosten Blind Skaterpulli . Pullover von blind in Größbr /Keine ängel Redskins Lederjacke in Schwarz und 100% Orginal !!. Verkaufe eine orginal "Redskins" -Vintage- engl. Adjektiv ühervorragend altehrwürdig da aus den 90er Jahren Gebrauchte Lederjacke aber in einem sehr sehr guten Zustand!rbr /Die Jacke ist 100% orginal und die aktuellen Modelle werden ab/um € 500- verkauft die Jacke ist Schwer stabil und KEIN Vergleich zu den ünstigen Nachbauten!!!rbr /Ein absolutes Must have üKener! Sweatshirt Skipullover grü Gr. . grü-schwarzer Skipullover von Ragazza Sports inen angerautrbr /100% Baumwollerbr /ückenlänge 67 cm Weite 59-61 cmrbr /sehr guter Zustand keine Flecken keine Beschädigung keine Verwaschung

0 comments:

Post a Comment