Pages

Sunday, October 28, 2012

Hemd H&M Gr.: 170 selten getragen 500 Euro -

Hemd & Gr.: 170. Hemd & Gr.: 170 selten getragen 00 Euro Kariertes Hemd Gr. XL ------neu------. Kariertes Hemd Gr. XL rbr /rbr /------neu------ Trachten Jacke Strickpulli / Weste GrößXXS 42-44 Oktoberfest. Hai Moin Moin Grüß Gott & einen wunderschönen guten Tag ünsche ich :-rbr /rbr /Ein Rauch- Tier- Allergie- & Kinderfreier Haushalt!rbr /rbr /Schö& übsch ist dieser Strickpulli aus Wolle in GrößXXS bzw. 44 oder üeinen Jungen bzw. Bub der schmal gebaut ist. Sauber & gepflegt auch! Die Bilder sagen viel aus hoffe ich :- Genauere Maßnehme ich sobald ich weiss daß Sie ernsthaftes Interesse haben...rbr /rbr /Danke sehr üIhr Interesse! Über eine Anfrage per Mail oder Anruf freue ich mich. ALLE Ihre Fragen beantworte ich so GUT ich kan!rbr /rbr /ALLES kan in 81677 üncheeben dem Einsteineinkaufscenter oder in 82256 FFB besichtigt & anprobiert werden. GERNE komme ich auch unverbindlich zu Ihneach Hause in Großraum ünchen zwecks Anschauen & Anprobe :-rbr /rbr /Oder 90€ inkl. versicherter Versand inerhalb der BRD!rbr /Oder ü90€ inkl. versicherter Versand nach AT/Ö!rbr /rbr /Einen guten Einkauf ünsche ich mit freundlichen Grüssen aus FFB & am WE aus Shirt / Tshirt Fanshirt Basketball Seattle Sonics grü-rot XXL. Verkaufe großes Shirt – schaut Euch einfach die Bilder an!rbr /rbr /Shirt ist gebraucht weißeinige kleinere Flecken auf und sollte mal gewaschen werden.rbr /rbr /Genaue Größkan ich nicht mehr benenen da kein Schild mehr vorhanden ist. Sollte aber mindestens XL eher XXL sein.rbr /rbr /Einfach anprobieren anschauen und wen’passt => mitnehmen!rbr /rbr /Hiermit als Standardsatz: Ausschluss von Garantie und ückgabe! Aber Ihr schaut Euch ja die Sachen vor dem Kauf an also gibt’da kein Risiko NEU herren hemd von GAASTRA grosse jetzt. NEU herren hemd von GAASTRA. Jetzt 55 euro.

0 comments:

Post a Comment